[Sammelthread] Was freut euch?

Zum 01.07. fällt die Hinzuverdienstgrenze bei der Waisenrente weg. Endlich ist Feierabend mit diesem Bürokratiekram alle paar Monate.

Hast du da mal nen Link dazu? Wär natürlich wunderbar für mich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich gut, daß das wegfällt.
Hab zwar selbst nichts davon aber ich finde es einfach kacke, das Leute die einen Elternteil oder beide verloren haben, mit solch bürokratischen Schwachsinn wie bisher zugemüllt werden.
 
Es ist auch einfach bescheuert. Ich schicke im Schnitt pro Monat einen Brief nach Berlin weil ich wieder irgendwas nachweisen muss oder ich 20€ mehr verdient habe als im Vormat. Finde das schon besser so, die haben auch schon einiges an Fehlern rausgehauen bei meiner HWR.

Außerdem hat mein Vater 39 Jahre lang ununterbrochen in die RV eingezahlt. Warum sollen mir monatlich weniger Mittel davon zur Verfügung stehen, weil ich selber einen Nebenjob habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, :beer: Hardwarekäufer!

Morgen bekomme ich meine neue Brülltüte fürs Moped :banana:
 
Mit voller Wucht die Schranktür auf den Fingernagel gehauen, kein Schmerz, nix blau.

Dann, gegen eine Tür gelaufen und mit dem Knie die Schmalseite volle Kanne angerammt.

Folge: Türe streift nun am Boden obwohl Scharniere sehr fest eingeschraubt sind und wird gerichtet. Der Aufprall war die pure Wucht aber der Kniescheibe geht's bestens. Kein Kratzer, nix.


Solche Dinge wären noch vor 18 Jahren undenkbar gewesen ganz ohne Verletzungen. Die jahrzehntelange Arbeit mit dem Chi schafft beständig aber sicher einen Schutzpanzer scheint mir. Beabsichtigt war das gar nicht. Ursprünglich sollten die Übungen in erster Linie die Epilepsie mehr in den Griff bekommen.

Auch wenn ich mich wirklich wie ein Haustrottel angestellt habe mit den Unfällen Heute freut es mich außerordentlich welche Wirkungen durch die vielen tausenden Stunden Übungen machen auftreten.
Keine Ahnung ob das immer geht aber ich beobachte einfach mal weiter bei allem möglichen Krams der so begegnet :)

Dennoch werde ich sicherlich nicht den nächsten Straßenlaternenmast rammen um zu prüfen wer schneller um fällt :haha:



vom Handy getippselt
 
Das ich ab nächste Woche auf die EVGA Grafikkarte 10 Jahres Garantie hab.
 
Wo war das Konzert?
 
Die muss ich mir auch noch irgendwann ansehen.
 
Adobe-Support ist ziemlich gut! Gerade ne 3/4. Stunde mit nem Mitarbeiter gechattet der sich sehr viel Zeit genommen hat und all meine Probleme lösen konnte :bigok:
 
Na gut... aber fast alle :fresse:
 
Heute festgestellt, dass ich nicht den Adobe Reader auf dem Firmenlaptop habe sondern den Arcobat XI

Bisher musste ich pdf's aber immer nur lesen und maximal kommentieren.. hm
 
Gerade 100 € verdient für das Einrichten von Inet und neues Betriebssystem aufgesetzt. :3
Sollte mir öfters reiche Frauenbekannschaften suchen. :fresse:
 
Dankend ablehnen und sagen, dass sie dich stattdessen zum Essen einladen soll.

Vorausgesetzt sie sieht gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh