• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..., dass ich heut riiiiichtig gut in der Zeit liege, da hab ich gerad direkt sogar mal Zeit in Ruhe eine zu Schmöken, ne Büchse Energy wegzuschlabbern und schaffs trotzdem noch überpünktlich nach Hause :coolblue:

- 1up :wink:
 
Neues TV-Rack, aufgebaut.. testweise den alten Sherwood RV-1340R wieder an die Boxen getüddelt (Vor n halben Jahr war den rechte Kanal am kratzen)
Läuft, wunderbar :banana:
Dazu heute schon Lohn bekommen.. Das Leben ist auch manchmal zu schön :shot:
 
Heute erste Fahrstunde gehabt, bin zwar nur Automatik gefahren, weil der andere in der Werkstatt ist, aber gut... :d

Gleich mal alle Geschwindigkeits Limits ausgereizt... und der Fahrlehrer hat trotzdem seine Beine ruhig gehalten.

:shot:
 
zu mir hat er immer gesagt "Alter Raser" und sich dann auf die Bremse gestellt :shot:
 
watch-out-we-got-a-ba8tjur.png
 
Studium fast rum :)
Nur noch Bachelorthesis fertig schreiben und abgeben und das Kolloquium überleben :)
 
Das dumme Gesicht vom Chef als ich ihm nach androhung einer Kündigung ins Gesicht gelacht hab :fresse:
 
Ganz links = :drool:
Aber was ist das, alle einzeln gekauft oder was?
 
hoste mal wieder einen Gast (Couchsurfing) aus Süd Korea. freu mich schon darauf :wink:
 
und ich hab damals schon vorgerechnet, dass es für mich sehr billig ist ;)

War ein Bier-bigpack der Klassiker.
Gibt noch Südamerikanisches Bier, asiatisches und die Weltbiere :p
 
Budweiser, Flens, Heineken, San Miguel, Carlsberg und Efes gibts ja eh an jeder Ecke.
Und für die restlichen 6 Flaschen dann 20€... ganz schön teurer Spaß, wenn man nichtmal weiß, ob sie schmecken :fresse:
Dann lieber nen Paket, wo nur Bier drin ist, was ich nicht kenne, oder nen Kasten Herforder für die Hälfte :fresse2:
 
Bei mir gibts im Ort nur Heineken (auch nicht immer), 10km weiter San Miguel.

Alles andere gibts hier in der Nähe nicht.

Dass es nicht billig war ist logisch, ich gönn mir das Paket ja nicht 1x die Woche :fresse:
 
hab mir erstmal einen kasten heineken für 8,99€ gekauft. Amsterdam rockt :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh