[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich konnte ich das dumme Paypal-Konto schließen und bin diesen Mist los. Seit dem unberechtigten Kontozugriff wurde ich von Paypal innerhalb von 2 Wochen mit über 150 eMails zugeschüttet :wall:
 
Handy aus der Reparatur abgeholt, nachm zusammenbau direkt wieder zurückgeben, wenn das als zweiter Reparaturversuch durchgeht noch einmal und dann darf ich zurücktreten. Bzw es gibt n Angebot für n neues, n Kumpel hat ein Sensation bekommen, mal gucken ob ich nu in funktionierendes Handy bekomm oder obs wieder weggeht.
 
- Prophylaxe machen lassen und Kontrolle beim ZA, alles gut und quasi für lau
- aufm Weihnachtsmarkt gewesen
- danach In Time geguckt mit einem Kumpel

gelungener Tag :)
 
Ich vergebe 8/10 Punkten, hat mir gut gefallen :)
 
Jap in in Time ist echt cool ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Karre ist gestern um 19Uhr etwa liegen geblieben und musste vom gelben Engel zur nächsten VW Werkstadt geschleppt werden..

Gleich kann ich den Wagen schon wieder repariert abholen :)
 
ohjaaa ich bekomme mein Auto gleich auch und hoffentlich repariert :fresse:
 
Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn.

Scheiß MSV, Scheiß MSV :)

Mich freut natürlich der Derbysieg der tollen Fortuna gegen die schlechten Verlierer aus Duisburg :)
 
Danke ;)

Ich kann nicht pennen weil ich nur an mein neues Projekt denken kann. Mikrocontroller basierte Helikopter Drone O.O
 
Alles gute :wink:

@t : Samstag erste mal paintball zocken, und hab heute endlich meine geile shisha bestellt vllt kommt sie auch schon Samstag

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
FreeNAS 8, läuft. Bis ca. 2 Uhr gelesen und gebastelt. Das NAS funzt schon mal gut. Fehllen nur noch die HDDs *XD*. *OMG* Irgenwie habe ich viele Mails mit guten Angeboten, würde alle nehmen aber mhh anders seits wäre das auch kacke gegen den anderen, wenn ich sage ich nehme die nicht *GRR*.
 
FreeNAS 8, läuft. Bis ca. 2 Uhr gelesen und gebastelt. Das NAS funzt schon mal gut. Fehllen nur noch die HDDs *XD*. *OMG* Irgenwie habe ich viele Mails mit guten Angeboten, würde alle nehmen aber mhh anders seits wäre das auch kacke gegen den anderen, wenn ich sage ich nehme die nicht *GRR*.

@T:

Es geht auf den Freitag zu, d.h. nur bis 12.30 Uhr arbeiten und dann Wochenende! :) Und heute bleibts auch ein ruhiger Tag. Nachher nur noch ein paar LAN-Kabel ziehen und Dosen auflegen und gut is :d
 
Rasenwasserablasser :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh