[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil sowas bestimmt zu fliegen ;).

Topic:

Heut beim Kollegen in HH und an diesem Teil gearbeite:
AMS-Neve-Products-88D

ALDA Das Teil rockt echt alles weg. Macht echt Spass die Spuren und die Musik auf dem Geräte abzumischen. Dazu:
-tolle Musiker
-tolle Stimmung
-tolle Mischung gemacht und selber sehr zufrieden :)
-ab April 2012 bin ich in Hamburg und arbeite immer dann dort *FREU*.
-Die wollen auch ein FreeNAS System, ihr NAS ist schrott^^.
-Pro Tools 9 läuft auch unter Windows 7 Pro gut, und sogar stabiler als auf einem iMac :p. Ok 32GB Ram müssen drinne sein und unter eine 4 Kerne kannst du alles vergessen.
-Das der PCIe x16 nicht für Grakas da ist -> Soundkarte fühlen sich sehr wohl drinne *G* .
 
Mitstudent zahlt mir FREIWILLIG 15 Euro mehr für ne 2TB externe Platte als ich bezahlt habe und ich darf das Gehäuse behalten weil ers als externehaben will. Und das auch nur deswegen weil er so trotzdem nur 85 Euro zahlt. :) Hatte sie ihm für die bezahlten 70 angeboten er meinte es würde schon passen :)
 
Das isses ja nichts...ich berate ihn ab un zu was Internetleitungen angeht (die haben ihm HEUTE zum 1.1. gekündigt weil die sich das nich mehr leisten können (Studentenwohnheim mit sehr sehr gutem Tarif und die Telekom meint nun sie könne es sich nich mehr leisten :banana: )
 
Im Verleihshop gibts 2 Wochen zum Preis von einer :bigok:
Gleich mal "Saints Row The Third" ausgeliehen :)
 
ich denk es wird langsam was: erste eigene Wohnung und das in Gelsenkirchen :d
wo sind denn alle Schalker hier, los erschlagt mich :shot:
 
bald ist Weihnachten :)
 
morgen werden (fast)sämtliche Anbauteile meines Mopeds lackiert :)
 
Morgen nach 2 Wochen wieder nach Hause, dann nur noch 4 Tage wieder zurück und dann Urlaub! :banana:
 
jaja heimlich im S04-Stadion stehen und mit Fähnchen wedeln? :fresse:

So schauts aus!

blauweisiodxu.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh