[Sammelthread] Was freut euch?

14 und Schüler müsste man sein :shake:

T: in 4 Stunden ist mein Flug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin 18 Äffchen^^
Naja hoffentlich findet sich nach den Ferien Zeit für nen Nebenjob,
in den Ferien hab ich leider zum Großteil Praktikum.

Ui. Daunti und Zeit finden? Ich denke leider nein leider garnicht.

Puh, also wenn ich besoffen von der FF heimkomme könnte ich nicht mehr arbeiten.

Trinkt ihr nicht Cola mit Korn?

Ne, die coolen Kids machens jetzt mit Bier. Dann Colabier'n sie.
hahaha, hahahaha....

Hab mich von der Eskalation am Samstag langsam erholt und habe meinen Tag/Nacht Rhythmus wieder. Jetzt den Tag am Pool geniessen bevor es morgen wieder nach Hause geht.

Gesendet von meinem S350 mit Tapatalk

c57f63741bffd3299d0ce513ecb1c053.jpg
bdd4c43f46f5e9191b3d11f961f74ca0.jpg

Durch Schweinern bin ich schnell durch, aber noppendorf fand ich recht ansprechend [emoji13]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
grad erfahren, dass ich vermutl. im januar und februar wieder seminare in münchen hab <3 :love: so fkn awesome!

Nein?

Grüße

mich freuen dass es ein neues Hatebreed Album gibt, was ich leider erst heute und nicht schon vor einer Woche erfahren habe, und dass selbiges geschmeidig steil nach vorne geht :)

Gleichma checken

Edit: Neues Be'lakor Album. HYPE HYPE HYPE

Zuletzt bearbeitet:
Entdeckt, dass bereits die 5. Staffel von Suits online ist :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Alter kannst du dir deinen Spruch mal in die richtige Signatur packen? Ich les den JEDES mal mit wenn ich nen Post von dir lese und es nervt ungemein.

50x Ballern am Tag lebert dir dein Eiweiß flach.

eher so: 50x leber am tag, weist dir deine eier flach :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh