[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen Urlaub und abends aufs Queen-Konzert nach Köln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ne Ozean zu Ozean Tour durch den Panamakanal gemacht und trotz Regenzeit echt gutes Wetter gehabt

Regenzeit kann ich hier auch bieten :fresse:
Und statt ocean to ocean gibt's Ghetto zu Ghetto mit der Tram.. Inkl. Dauerbeschallung von 30 Kopfhörern.

@T
Gestern tollen Abend gehabt, lecker essen gewesen beim besten Griechen der Gegend und immer noch satt und zufrieden :d

Auf dem Weg zur Makerfaire in Hannover. Goil :d

Die Nachwirkungen nach der Zahn-OP gestern sind weit weniger schlimm, als ich befürchtet hatte :fresse:.

Schönes wetter :)

Grüße

Geiles WE, nicht gearbeitet, tolles Wetter, viel geschafft UND dieser Komemntar von Eko Fresh ( den ich nicht mal höre, aber was solls ):

ekfp97rok.jpg

Musste mir den Satz auch mehrfach durchlesen.

am 1.6. Fettes Brote Konzert
vom 4.-5.6. mit Arbeitskollegen im Harz Mountainbiken
am 7.6. BMTH Konzert
.... Wird nen guter und teurer Juni :fresse:

Heute geht die Welt in Bayern unter, und morgen sind die Gewitter hoffentlich im Ruhrgebiet angekommen. Habe von meinem Büro den besten Blick über den Pott.. will Blitze sehen =)

Nö ich steh hier im trockenen und es war auch die ganze Nacht nicht wirklich was.
Baden-Württemberg hat es wohl erwischt und Teile von Niederbayern.

:banana::banana::banana:

Endlich ist ein Ende meiner ganzen Fahrrad-Odysse in Sicht :love:

Nene, da bin ich guter Dinge :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh