[Sammelthread] Was freut euch?

Zu deinem letzten Satz:

Die anderen üblichen Verdächtigen (mich eingeschlossen) haben auch schon eine Pause hinter sich. Bei ihm wurde es halt auch mal Zeit. Er hat es mM nach einfach übertrieben die letzten Tage.

T: Gleich Mittag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWK und der größte Depp? Die Show hier im OT ist doch komplett harmlos, eher noch amüsant. Klar hat er genervt, aber imho war er nie so richtig beleidigend etc.

Keine Frage. Das (Beleidigen) ist aber imo eben auch nicht der einzige Grund, warum man gebannt werden sollte. Guck die L@mer an. So richtig beleidigend war er auch nie. Hat aber einfach Unruhe reingebracht. Ist bei HWK nichts anderes, meiner Meinung nach. Und "schnell" zur Bankeule? Na, ich weiß nicht. Das zieht sich über Monate.
Und in die anderen Bereiche (Außer spezielle Threads) schaue ich schon nicht ohne Grund nicht rein :fresse:

€: Muss ich mir Sorgen machen, dass ich noch keine Pause hinter mir habe? :shot:

Naja gut Lamer hat dafür aber Leuten Prügel angedroht, oder verwechsle ich das jetzt gerade? :fresse:

@Topic: Nachbarn sind im Urlaub, mal kein Kindergeschrei.

Würde mich nicht wundern :haha:

Ja. Er wollte mich mal locker durchlassen. Zurecht, mit Worten konnte er sich halt irgendwann nicht mehr wehren :fresse:

Solls aber zu dem Thema jetzt gewesen sein. Freuen wir uns alle auf 2 ruhige und entspannte Wochen.

Naja gut Lamer hat dafür aber Leuten Prügel angedroht, oder verwechsle ich das jetzt gerade? :fresse:

So in der Art. :d

Bann war gerechtfertigt. Die zwei haben die letzten Monate schon ordentlich nicht nur meine Nerven geraubt. Es waren zumeist diese unterschwelligen Posts, die viel Unruhe reingebracht haben.

Sitzt du am Bahnhof oder daheim? :)

Heute bewertungsgespräch gehabt um die gehaltserhöhung schriftlich festzuhalten und ist sogar noch besser ausgefallen als gedacht. Wird zwischen 12% und 15% ausfallen[emoji106] [emoji482]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

mein neues equipment macht seine ersten schritte :banana: oder sollte ich sprint dazu sagen?
bis auf ne neue 1080 gtx ist aber alles soweit vollständig, aber die asus-karten sind ja so schnell vergriffen. gigabyte hat ne wassergekühlte angekündigt, bin sehr gespannt!

ohne sp1 kann man win7 echt vergessen :hmm:

Hatte letztes Semester ne Prüfung bei der ich 0 Plan hatte. Hab nie nachgesehen, weil ich dachte das war eh ne 5,0 und ich darf nochmal schreiben. Jetzt meld ich mich für die neuen Prüfungen an und seh ich hab irgendwie ne 3,0 geschafft. :fresse2:

manche haben halt mehr glück als verstand :d

Denk mir so,
Wohnung gewischt und riecht frisch.

Neues Tshirt an denk mir die Wohnung riecht nach kotze,
nach 30min drauf gekommen das die Kleidung nach dem waschen so richt:fresse:

Das Waschpulver selbst riecht wie nach Zitrone:rofl:

Edit:
Die Eltern meinten auch das Shirt riecht Frisch Zitronig, ja dann riecht meine K. aber auch Frisch Zitronig

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;24709907 schrieb:
irgendwie bist du auf Crack, kann das sein?
Ne auf Droge, nennt sich Alk.....

BtoT:
Heuer gehts wieder in die besten Sushi Kneipen Europaweit (Wien): Kojiro und Dots :drool: yamyam

Zuletzt bearbeitet:
wer saufen kann bis zum kotzen, kann es auch wieder aufwischen!

Rufnummernportierung zum neuen Handy-Anbieter hat wunderbar und ohne Probleme geklappt. Super.

Fernbeziehung nach 7 Monaten beendet, also wieder nur Beziehung :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh