[Sammelthread] Was freut euch?

Miband 2 ist endlich in Deutschland. Hoffentlich noch vor dem Wochenende da.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miband 2 ist endlich in Deutschland. Hoffentlich noch vor dem Wochenende da.

Nice. Sollte das nicht Anfang Juli kommen? Ich bestelle nachher.

Nice. Sollte das nicht Anfang Juli kommen? Ich bestelle nachher.
Das ging scheinbar doch früher, als gedacht. Freut mich natürlich. Muss jetzt nur noch vernünftig ankommen.

Wind der kühler ist als die Luft in der Wohnung.
Muss nur die Fenster rechtzeitig schließen. Kein bock auf aufquellendes Parkett :d

Das ging scheinbar doch früher, als gedacht. Freut mich natürlich. Muss jetzt nur noch vernünftig ankommen.

Mich auch. Ich muss sagen am meisten interessiert mich der Wecker und der soll ja beim ersten schon sehr gut funktioniert haben. :fresse:

Und auch sonst soll das Band ja laut Tests toll sein.

Was mich gerade irgendwie freut und auch irgendwie nicht, dass England die EU verlassen hat.

Auf der einen Seite finde ich es gut, weil so wird den ganzen geldgeilen Bonzen in Brüssel mal gezeigt: "Wir können auch anders nicht nur ihr". Auf der anderen Seite frage ich mich was dies alles nun für Nachteile haben wird und was alles dadurch erschwert wird.

Was ich mich ebenso frage ist: Warum sollte es jetzt England dadurch schlechter gehen? Schaue ich mir mal die Schweiz an, so hat dieses Land doch sehr sehr wenige Probleme.

Österreich ist mittlerweile genauso hoch verschuldet wie Griechenland, so gesehen ist die EU ein 2 schneidiges Schwert, weil sich meistens dadurch nur Firmen und irgendwelche korrupten Politiker dadurch bereichern.

Ups:hmm:

Ich wollte nen eigenen Thread aufmachen hab mich im Tab vertan, hab zu viel offen.

Sorry nix für ungut:(

noch 2 Nachtschichten am Wochenende bekommen, da kann ich doch noch ein wenig shoppen :banana:

Es steht ein ziemlich tolles Wochenende bevor :)

:love:

4632148744890f392eac2fe25268867f.jpg

Berichte mal im Fitnessthread wie das Ding so ist. Würde mich eh interessieren und dann wird dort auch mal wieder was sinnvolles geschrieben.

So hatte ich es vor. Lädt gerade. Melde mich, wenn eingerichtet :wink:

@UsAs wo hast du bestellt?

Ich habe bei Gearbest geordert gehabt.

Danke
@t Pizza mampfen

Gerade Auto abgeholt - fährt sich super.
Danach ein kühles Bier vermöbelt, jetzt fix was essen und dann ab zum Festivalgelände :-)

Dank Brexit, ist der Goldpreis so explodiert, das ich trotz Kauf-, Verkaufs-, 3 Jahren Lagergebühren, das ich noch ein Gramm behalten habe und rückblickend gesehen zu sehr ungünstigen Kursen eingekauft hatte noch ein vernünftiges Plus gemacht habe. [emoji5]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh