[Sammelthread] Was freut euch?

steam summersale hat begonnen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e8755d01b616de5899ee61fc9b0e5145.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dirt Rally ist eine extrem geile und fordernde Simulation. Saustark und guter Kauf.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Grade 42km mit dem Mountainbike geballert. Jetzt den restlichen Sonntag nutzen um den Körper mit Fleisch, Kuchen und Wein zu versorgen :bigok:
 
20er du Lachs! Bei den Höhenmetern und dem Wind auch mehr als genug.
 
Wind ist doch kein Argument wenn man so lauchig ist. Ist doch gar keine Fläche da.
 
Gerade 2m³ Müll aufgelesen, sortiert und Pfand im Wert von 500€ gesammelt und sortiert. Sieht gut aus, wenn man was geschafft hat uns freut die Kasse vom Verein.
Leider sehen 2ha des Geländes noch aus wie nach einem Bombeneinschlag
 
3 wochen urlaub :banana:
 
Endlich mein Facebook Konto gelöscht ... scheiss auf den scheiss :)
 
Lieber mehr persönlichen Kontakt :) Heute Nacht sauber durchgekommen von Österreich zurück nach Deutschland mit dem Auto.
 
Endlich mein Facebook Konto gelöscht ... scheiss auf den scheiss :)

Habe immerhin gestern die App deinstalliert. :banana: Hat mich extrem genervt, dass man automatisch immer sinnlos draufschaut. Ganz ohne geht's aber doch nicht,
da ich eine Vereinsseite betreue und in einigen Diskussionsgruppen bin.
 
Jup. brexit in der em :d

Grüße
 
Ich hoffe das wollten die noch abwarten. Jetzt können sie raus.
Morgen Erklärung von Merkel: Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Hardwarekäufer
Banned

:fresse:
 
Wtf.. Die größten Deppen verbreiten hier tagtäglich ihren Dummfug und werden nicht gebannt. Das muss mal einer verstehen.
 
Was? [emoji38]
 
Das muss mal einer verstehen.

Ist doch ganz einfach. Der größte Depp wurde gebannt. Und der größte Depp sorgt für Unruhe.
Aber, davon ab... er ist garantiert ohnehin nur für 2 Wochen im Zwangsurlaub.
 
HWK und der größte Depp? Die Show hier im OT ist doch komplett harmlos, eher noch amüsant. Klar hat er genervt, aber imho war er nie so richtig beleidigend etc. Schau mal in den CPU- und Grafikkartenbereich... wenn man sieht was da abgeht fällste vom Glauben ab. Trotzdem wird kaum einer gebannt und wenn erst nach Ewigkeiten. Finde ich schon interessant, dass man ausgerechnet bei HWK so schnell zur Bankeule gegriffen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh