[Sammelthread] Was freut euch?

Woran machst du das an der Kurve fest? Ich versteh das nicht :d Das Bild zeigt doch nur den aktuellen Kurs (der doch sogar schon mal höher war, wenn ich mich nicht irre) oder?
Oder hast du das mit den 48K ETH aus anderer Quelle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine andere Kurve für meine Aussage genommen.
Dort ist unter anderem das Handelsvolumen zu dem Zeitpunkt mit Balken eingezeichnet (ist ja quasi öffentlich einsehbar) und auch der kurze Kursfall auf unter 15$ pro ETH und dann auch wieder der Anstieg.
Bei der Kurve oben könnte das vielleicht der drop der grünen Linie sein, aber wie gesagt auf die Grafik hab ich mich nicht bezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay. Gibt's nen Mining thread? Für ETH ist es wohl zu spät, aber ich hab ein bisschen Spielgeld über :fresse:
 
Für ETH ist es auch noch lange nicht zu spät.
ICN ist momentan ein guter Kandidat :bigok:
 
Am Mining hab ich nicht so großes Interesse. Hab zwar jetzt ne 1070, die mediumgut funktionieren könnte, hätte aber eher Interesse ein bisschen "Spielgeld" zu investieren und damit zu spielen. Risiko ist natürlich vorhanden, keine Frage.
Würde das aber lieber in einem entsprechenden Thread bequatschen, weiß nur nicht wo ich hier nach sowas suchen müsse :fresse:
 
Tjoa gute Frage, erstell einen :d
Ich habe auch nicht selbst welche gemined, hab ich null Bock drauf.
 
Das ich jetzt nach fast 2 Wochen endlich mein Auto wieder fahren kann. :d Heute hat der Tüv das Gewindefahrwerk und die 17 Zöller eingetragen, alles easy.
 
wie jedes jahr zum summer sale -> steam down :d iwie immer wieder lustig xD
 
Mein Fahrrad wurde binnen 2 Tagen nach Diebstahl gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
O2 hat mir den 15GB Tarif für 20€ gegeben, kranker Scheiß. Bin jahrelang mit 2GB hingekommen, weiß gar nicht wie ich das jetzt alles verbrauchen soll :fresse2:
 
Na bei O2 und der netzqualität wüsste ich das auch nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kann mich nicht groß beschweren, zweitbestes Netz hier, fast überall LTE Abdeckung. Die Bandbreite wird bei Magenta sicherlich besser sein, aber ob ich am Handy 10 Mbit/s oder 50 Mbit/s hab ist mir ehrlich gesagt komplett egal. Einzig bei Großveranstaltungen geht nix mehr, aber nur wegen ein-zwei Festivals im Jahr wechsel ich nicht den Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic: Sommerschlussverkauf. Günstig mit Badehose, Shirts etc. eingedeckt.

Sehe ich ähnlich, wobei hier das Telekom Netz außerhalb der Stadt nicht so toll ausgebaut ist. Da ist Telefonica mit seinen Netzen besser.
Lol, da hätt ich mich jetzt fast an meinem Hellen verschluckt. O2 ist in München ja noch OK, aber auf "dem Land" ist D1 deutlich besser.
 
Hier sind alle 4 Netze beschissen, das der Telekom aber dennoch konkurrenzlos.

Sind die einzigen die, wenn auch nur mit 1-2 Balken LTE am äußersten Stadtrand, flächendeckendes Netz ohne Fallbacks auf Edge liefern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich freut,

dass o2 meinen Vertrag wärend der Laufzeit auf den Free 15 inkl. Multicard und 5€ Rabatt also für 24,99€ umgestellt hat =)
 
Hier sind alle 4 Netze beschissen, das der Telekom aber dennoch konkurrenzlos (beschissen).
Eine Ellipse :d

@T: Heute hat bisher alles reibungslos funktioniert. Die Arbeit die ich mir für heute vorgenommen hatte ist bereits fertig, Kaffee schmeckt lecker, ein wichtiges Paket kommt nachher auch noch - bisher ein Spitzentag.
 
Rezept? Oder irgendwo auswärts gefunden
 
In einigen unserer Regionalbusse gibt es nun offenes WLAN nachdem die Stadtbusse in Friedrichshafen auch welches haben (4 down/2 up, scheint ungedrosselt). Allerdings ist dieses auf 100MB begrenzt pro Tag, was beim Musik hören via YT in 360p schon nach 15 Minuten weg ist. Aber immerhin. Die Geschwindigkeit ist in einem fast leeren Bus bei 4-7 MBit, also sehr gut nutzbar.
 
Na genau dafür ist sowas ja auch gedacht...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@3Rad
Warum nicht Spodify oder Soundcloud nutzen? Dann brauchts kein Video laden und bei 360p ist auch die Tonquali niedriger.
 
Spotify kannst du auch kostenlos nutzen. Hast dann zwar alle paar Tracks Werbung zwischen aber nur um zu gucken ob die alles haben was du brauchst reicht das ja völlig ;) Danach kann man immer noch ein Abo holen.

@topic: 10 Stunden gepennt und endlich mal richtig wach :) Die warmen Temps nachts waren nicht gut für mich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh