[Sammelthread] Was freut euch?

Ich dachte erst... wer kauft denn elektrofeuerzeuge... bei eBay Kleinanzeigen.
Erst als die autokorrektur mich verbessern wollte hat's klick gemacht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dach haben die keins, das ist richtig.

Ne das sind die klassischen nervigen 6km/h Dinger mit 12V. Da wir aber auf dem Land wohnen geht das. Hab es mir zum Hobby gemacht immer günstig einzukaufen und instandzusetzen.


Edit: Heutiger Zugang:

654ae02125cf9113aad971d8fda488e9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In 18 Tagen geht's los! Mit der Queen Mary 2 über den Atlantik und dann 1.5 Monate USA Urlaub :fresse2:
 
Endlich keinen Adresszusatz mehr. Jetzt geht nicht mehr jeder zweite Brief zurück.
 
In 18 Tagen geht's los! Mit der Queen Mary 2 über den Atlantik und dann 1.5 Monate USA Urlaub :fresse2:

Viel Spaß! Auch wenn es mir persönlich viel zu schnell sehr langweilig werden würde bei so einer langen Fahrt auf dem Schiff


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Merci, aber es sind ja "nur" 7 Nächte bevor es in New York City wieder von Bord geht und bei den Dimensionen des Schiffes werde ich wohl ne Beschäftigung finden :)
 
Aber eins kannste mir glauben: ich hebe Sie nicht hoch, ich schmeiss sie rein (Film: Titanic) :shot:
 
D.h. gleich nach der Blutspende gibt es wieder kostenlos extra nen Eis. Jup. Freut mich diesmal auch. :d
 

Das wird das beste Rap Album seit Jahren!
 
Gruselige Kaspermukke... [emoji15]

T: 2 Tage frei, 3 Tage arbeiten, 2 Wochen Urlaub
 
Morgen Pütniz, Ostblock Fahrzeugtreffen.

Freu mich wieder dabei sein zu dürfen
 
Nachdem mein 3D Drucker zu alt ist um auf Gummi-Filamente ausgelegt zu sein hab ich ihn heute umgebaut. 1h Arbeit und 1cm Teflonschlauch das ein Kumpel übrig hatte - geht perfekt. Endlich flexible Drucke.

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 
Räume meinen Arbeitsplatz auf und lösche nun alle meine Sticks und Festplatten :)
 
Sind die 3 Tage schon vorbei?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh