[Sammelthread] Was freut euch?

Anscheinend nimmt jemand meine Küche und ich muss sie doch nicht selbst abbauen und entsorgen (ist auch erst 4 Jahre alt..) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grillen, Grillen, Grillen.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Nächsten Samstag Grillen mit den ehemaligen Klassenkameraden, jeder bringt was mit, also Internationale Küche (türkisch, libanesisch, russisch, polnisch, venezuelanisch, deutsch usw.). Können sogar auf dem Schulhof feiern, einige unserer ehemaligen Lehrer haben sich auch angekündigt :)
 
ich weiß schon, was nicht gegessen wird: deutsch :fresse:

edit: zählt Pausenbrot wegnehmen mit dazu?
 
Da könntest du recht mit haben, also ich zumindest werde mich auf das türkische, libanesische und venezuelanische stürzen :fresse:
Pausenbrote wegnehmen gab es bei uns nicht, ist für Anfänger.
 
Testbericht vom Nokia 6300 bei Focus gelesen, verlinken die tatsächlich auf andere heiße Geräte aus der Zeit - Sony Ericsson Aino, Samsung S7220 Ultra Classic, Nokia 5130 XpressMusic, Sony Ericsson K600i... das ist erst zehn Jahre her, Hammer wie die Zeit vergeht ^^
 
Bei "1080" denke ich automatisch an den guten alten Roland JV 1080...

@T: ein neuer GPS-Empfänger wurde einem Logistiker übergeben und dürfte dann morgen hier sein :d
Der sollte dann auch u.a. GALILEO empfangen können.
 
Grafikkarten Bios Update auf Version F4 lief sauber durch.
 
Das ist leider immer so :) hilft nur sparen und/oder Stück für Stück kaufen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Endlich mal wieder im Bett statt im Matsch schlafen. :)
 
Hab mir im Steam Sale das total zufällig entdeckte Spiel "Transistor" gekauft.

Hab lange nicht mehr so was Gutes gespielt. Der Soundtrack ist genial und der Artstyle ist wahnsinnig gut. Die Story ist von Anfang bis Ende spannend und ziemlich ergreifend. Das Gameplay ist manchmal etwas repetitiv, aber schön erfrischend anders als die meisten Spiele die ich kenne.

Wenn noch jemand 2€ ausgeben möchte - klare Empfehlung!
 
die low budget games sind manchmal viel spannender, als die 60€ spiele!
 
Die 60€ Spiele sind ja auch fast alle gleich. Kennste eins kennste alle...
 
Das haben bei mir jetzt schon mehrere geschafft :fresse:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hab auch nen Fehler gefunden[emoji85]
Aber in der Arbeit selbst.
Nochmal drucken wegen einer Zahl in der Einleitung? Ich weiß ned.

@hannes: Was machst dann immer?
 
Wie kann man in der Einleitung schon Fehler haben? Dann auch noch bei Zahlen?
 
Ganz einfach weil es Auslegungssache ist was ich dazu zähle. Ist ja kein Fakt oder so der allgemein bekannt ist.
Einleitung war auch ned ganz richtig, gehört halt zu dem Kapitel hat aber nix mit der eigtl. Einleitung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weise halt drauf hin, dann bekomme ich ne neue Version und bin glücklich. Nicht jeder Betreuer ist ein Arsch, der die Leute in die Pfanne hauen will. Also ich schon, aber andere nicht :fresse:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Defektes Elektro Fahrzeug für die Kids bei Kleinanzeigen sehr günstig geschossen, war mal wieder nur ne Kleinigkeit. Der Fuhrpark wird größer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh