[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft die Umgewöhnung von Dell zu Dell? Mit dem Herstellerwechsel zufrieden? :fresse:

Bisher ja! Die Dockingstation (TB16) ist etwas blöd weil das Kabel auf der "falschen" Seite raus kommt und dann auch noch viel zu kurz ist.
Ansonsten steht das Ding halt hier bei mir aufm Schreibtisch, direkt damit rumgefummelt hab ich noch nicht. Werde ich heute nach Feierabend zuhause mal machen :)

@Nameless: :fresse2:

Im Dekstop-Betrieb hier bei der Arbeit ist mir nichts aufgefallen. Auch das werde ich heute Abend zuhause mal probieren, wenns bisschen dunkler ist.

Du stellst aber auch viele Anforderungen! :shot: Werde ich alsbald mal in meinem Suche-Thread machen :)

Umzugsunternehmen macht es super
Keks: fühle mich völlig überflüssig und hilflos

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Ausreichend für WhatsApp, Facebook etc. hab jetzt keinen speedtest gemacht, ist inzwischen immer häufiger kostenlos. Diesmal wars Norwegian.

Die Geschwindigkeit ist an sich meistens sogar recht hoch, aber die Latenz ist Grütze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt auch kompetente Hotlines (TK) Sogar 27/4 erreichbar...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

heut auf der arbeit bisschen chillen und kleinigkeiten erledigen dann um 1 in den urlaub :)

Der neue Typ von Trump ist echt stark. Wo findet der die ganzen Bekloppten? [emoji38]

Die Geschwindigkeit ist an sich meistens sogar recht hoch, aber die Latenz ist Grütze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist halt auf Sat basierendes Internet. Download geht tatsächlich gut aber durch die hohen “Umlaufzeiten“ eben hohe Pings. Zum surfen und bissl schreiben reicht es aber.

Erster Tag mit den neuen Einlagen gelaufen (6 mm Beinunterschied). Bisher kann ich nicht klagen. Bin mal gespannt wie es in 1-2 Wochen ist :d

Urlaub [emoji847]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Habe ab nächste Woche Urlaub und freue mich schon drauf. Werde wohl den Wintergarten fertig machen. Freu mich schon drauf da mal in ruhe chillen zu können :d.
Montag kommt dann auch schon die schöne Gartenlounge Polyrattan Lounge bei Gartenmoebel.de kaufen :fresse2: Dann kommt der Rechner auch mal in den Wintegarten.

Zuletzt bearbeitet:
Du warst aber nicht der mit dem Rechner an seinem komischen Himmelbett, oder? :fresse:

Habe soeben mein Golf 3 Cabrio verkauft.

rost ist kostenlos.

Aber nicht das Überführungskennzeichen. :haha:

apropos golf. bald hab ich meinen gti :)

Redmi 4X (als Ersatzhandy für die Dame des Hauses) für 104 € erhascht.

Super Preis (Aktion bei Gearbest ist aber vorbei), und NULLVIER als Bonus-Feelgood-Faktor für mich als Schalker ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh