[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jobzusage zum 01.09.

Dann geht sie los, die gehasste Wohnungssuche.

Glückwunsch :bigok:

Hab letzten Monat zum 1.7. am knapp 10 Tage vorher eine Zusage erhalten :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Windows to go klappt bestens auf der externen m2 SSD. Ziemlich genial, dass das nen build-in Feature von Windows ist.
Bei der Installation konnte man das Laufwerk direkt bitlocker verschlüsseln und das interne Laufwerk ist beim booten der externen Platte nun offline.
n Traum!

MiBand 2 ist echt schick. Hab es jetzt ne Woche in Betrieb, noch 75% Akku und bin bislang super zufrieden. Die App ist auch überraschend gut für so n Chinazeug.

Pulsmessung aus, oder?

Muss mal schauen ob mein Sony Band kommt oder storniert wird und dann hole ich mir vielleicht das dritte Mi Band. :d

Pulsmessung hab ich nicht dauerhaft an, ne. Geht das überhaupt?

Hab aber die präzisere Schlafüberwachung oder wie es heißt an, wo es mehr Strom braucht. Bluetooth Verbindung läuft tagsüber meist dauerhaft, nachts nie.

Ja, das geht. Mit den Mi Band Tools kann man einen Intervall einstellen. Die App solltest du dir eh mal ansehen.

Planung und Ausbau vom Breitbandausbau-Projekt in meinem Ort ist abgeschlossen, viel schneller als gedacht..
Vermarktung und Betrieb sollte in spätestens 6 Monaten soweit sein :bigok:

Kann ich meine 2x 8 MBit Anschlüsse ja schon mal kündigen :fresse:

Gibt's dann trotzdem wieder 2? :fresse:

Ne, 1x 50 MBit reicht mir :d

LTE Advanced :)
Wusste gar nicht dass mein OP3 das kann :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Wäre LTE Advanced das als 4G+ angezeigte Zeug? Hatte ich neulich auch mal.

Mein Vertrag ist sowieso auf 50/10Mbit limitiert und die erreiche ich bei vergleichbarem Ping in 4G und 4G+ :)

Hab von meinem besten Freund n Blueooth Lautsprecher bekommen der bei ihm nur rumlag weil kein Ladekabel mehr vorhanden war. Leider auch kein Micro USB Anschluss oder ähnliches. Hab jetzt einfach mal in meinem Fundus geguckt und siehe da n altes Nokia Netzteil passt wunderbar.

Alle Pflanzen umgetopft. Ganz schöne Sauerei in der Küche...

Balkon nein, Badewanne ja. Aber einmal Tisch abwischen und kehren passt auch. Waren ja alles nur kleinere Pflanzen.

evtl. nur ein Blumen-Unboxing

@T: Ein wunderschönes Fundament für den Lehmbackofen ist fertig (muss natürlich noch trocknen) - fast zu schön, um darauf weiterzubauen.

Montag Jobzusage, heute perfekte Wohnung (Schillerplatz in Mainz) zugesagt bekomnen. Könnte schlechter laufen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh