[Sammelthread] Was freut euch?

Nachher ne Wohnungsbesichtigung und laut Online-Verfügbarkeitsprüfung bis zu 100 bzw 200mbit
Naaaaaaais :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist die Wohnung bestimmt scheiße. :fresse:

Das weiß ich noch nicht.
Wenn ich da ne WaMa stellen kann und der Schnitt auch nur halbwegs ok ist, ist das bei 34qm und 900m zur TH verkraftbar :fresse:

100-200 Mbit? Standard.
Ich bin mal gespannt. Unser das läuft nächstes Jahr aus, und Bochum soll flächendeckend Gigabit bekommen..

Und was für eine Anbindung habt ihr bis jetzt?

Löl, für 99,9% eh komplett sinnlos. Ich wäre ja mal für deutschlandweit richtiges Internet. Sobald man drei Schritte aus ner größeren Stadt raus ist fühlt man sich wie im vorletzten Jahrhundert.

Ich wohne im absoluten Kuhkaff und habe im Umkreis von 50km lückenloses LTE in beiden D Netzen... 100k per Kabel laufen Zuhause auch wunderbar.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht weiß, dass es auch anders geht, aber sooo schlecht, wie es oft dargestellt wird isses nu auch nicht.

T: 30 Leitern Babyback Ribs vorbestellt. Juniors Geburtstag kann kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wohn in nem 28tsd einwohner städtchen und hab 100k. so what

Ich nicht. Hier liegen 2MBit und das obwohl ich nicht Iwo abseits der Zivilisation in Nem Kaff in Oberbayern lebe, sondern zwischen einer größeren (60K EW) und einer anderen mehr oder minder wichtigen (18K EW) Stadt direkt in Nem Dorf mit 1,6k Leuten residiere. Wobei die Stadt, zu der mein Ort gehört (Tettnang) , generell internettechnisch stark hinterherhinkt. In der Kernstadt gibt es via (V) DSL maximal 25 MBit, der Großteil der Wohngebiete hat 16. Nur vereinzelt gibt es Kabelinternet mit eben bis zu 400 MBit.

Geht doch eigentlich? Wäre ich schon sehr zufrieden, vor allem wegen dem deutlich höheren Upload.

Bei Amazon gibts 10€ gratis für zwei Mausklicks...

(Barclaycard..)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Gibt sogar noch mehr. Mir hat Amazon vorhin 18€ geschenkt.

Ziemlich chillig fürn Abend :sleep:
Läuft im Repear, während ich mit 3 Kollegen auf der Veranda was trinken

Zuletzt bearbeitet:
Jobzusage zum 01.09.

Dann geht sie los, die gehasste Wohnungssuche.

Wo geht's hin? Mainz?

Glückwunsch! Ich hoffe bei mir im September darauf.

@eraser: Uncool! Bremen wäre besser gewesen! :d

Wenn du Unterstützung bei der Suche brauchst -> PM

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Mainz ... ist das nicht hässlich ?
Ich war einmal dort, und habs schnell wieder vergessen :fresse:

So schlecht ist Mainz nicht, bin da öfters mal auf einer Entwickler-Konferenz

Und solltest du dich fälschlicherweise jemals als Mainzer bezeichnen, benutzte wenigstens das richtige Wort: Meenzer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh