[Sammelthread] Was freut euch?

:fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dieses Jahr nicht mehr umziehen. Bei dem Wohnungsmarkt hier bin ich darum echt froh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtig, ist mir allerdings lieber als zum 1.12. ab heute ne Wohnung zu finden :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Telekom hat ne SMS geschickt, dass der Anschluss geschaltet sein soll <3
Wiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiu :banana::banana::banana:
 
Ich hab heute ein bei ebay bestellten Katon von einer GTX 1080Ti erhalten. Also ohne Karte... brauch den für ein GB Geschenk.

Und was war trotzdem drinn? Gummibären ohne ende !! :banana:
 
Ein leerer Karton einer 1080Ti mit Gummibären gefüllt als Geburtstagsgeschenk? Soll es ein Prank werden? :fresse:
 
Gestern kam der Newsletter von DG, Leitung kann auf 1/0,5 upgegradet werden :banana:

Braucht kein Mensch, aber schön die Option zu haben :fresse:
 
Gbit?
Wenn ja, dann bin ich sehr neidisch...
Was kostet das bei dir?
Ich müsste schon 65 Flocken für 200/30 zahlen...
 
Ja Gbit/s

104,99€/Monat im ersten Jahr, danach 159,99€/Monat. Aktuell die 200/200 kostet mich 49,99€/Monat, 500/500 würden 79,99€ kosten.
 
Okay, also lassen sie es sich schon ordentlich bezahlen. Dachte schon, KomDSL ist recht teuer, aber anscheinend sind die anderen FTTH Anbieter nicht so viel günstiger.
Danke für die Info!
 
Toilette ist schon fertig verfliest :love:
 
Morgen kommt der Telekomtechniker :banana:
Sie haben nun festgestellt, dass der Port erstmal geschaltet werden muss :fresse:
 
Okay, also lassen sie es sich schon ordentlich bezahlen. Dachte schon, KomDSL ist recht teuer, aber anscheinend sind die anderen FTTH Anbieter nicht so viel günstiger.
Danke für die Info!

Der Ausbau kostet eben ordentlich Geld und das lassen sie sich natürlich bezahlen. Das ist ja auch das Problem, alle schreien nach schnellen Internet, Glasfaser und GBit aber die Verträge schließt dann niemand ab weil zu teuer...
 
Wochenende [emoji1316]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Ausbau kostet eben ordentlich Geld und das lassen sie sich natürlich bezahlen. Das ist ja auch das Problem, alle schreien nach schnellen Internet, Glasfaser und GBit aber die Verträge schließt dann niemand ab weil zu teuer...

Naja schon klar, das ist ja auch in Ordnung.
Mir kam der Preis von KomDSL nur immer recht abgehoben vor, da es bis Anfang des Jahres 55€ für die 100Mbit Leitung waren.
Das musste ich meiner Frau schon irgendwie klar machen, warum wir das machen und nicht einfach ein Angebot von einem VDSL Anbieter.
Immerhin hat mich der Anschluss, dank Neubau, nur einmalig 299,- gekostet.
 
Der Ausbau kostet eben ordentlich Geld und das lassen sie sich natürlich bezahlen. Das ist ja auch das Problem, alle schreien nach schnellen Internet, Glasfaser und GBit aber die Verträge schließt dann niemand ab weil zu teuer...

Das Netz selbst wird sich aber auf Jahrzehnte rentieren. Jedenfalls die Leitungen.
Ich persönlich bin mit 150Mbit/s Download echt zufrieden, nur mein Upload könnte um einiges höher sein.
 
Steuerrückzahlung ist da und deutlich mehr als ich ausgerechnet hab :hail:
 
Ein leerer Karton einer 1080Ti mit Gummibären gefüllt als Geburtstagsgeschenk? Soll es ein Prank werden? :fresse:

Ne die Gummis hab ich gefuttert, aber ein Prank wird es tatsächlich :d Kommt eine alte Kaputte 8800GTX rein, damit es im ersten moment erstmal nach was aussieht ^^ und dann sammel ich Geld für ihn und steck das mit rein.

Die Bärchis hat der Verkäufer des Katons für mich reingetan, als Überraschung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh