[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Infos sind klasse ohne Ortsangabe! :p
 
Auch bei uns Schnee bzw Schneeregen :kotz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schreibtisch ist da. Endlich Platz. :)
 
Gerade ne komische Bewegung gemacht mit dem Kopf, da hats im Genick einmal leicht geknackt und zack - die seit Wochen anhaltenden schmerzen weg. War wohl doch nur was nicht korrekt aufeinander :fresse:
Wenn es das jetzt wirklich war, kann ich Ende der Woche den Termin beim Orthopäden ja wieder absagen :banana:
 
Keine Ahnung was ihr macht und wieviel Müll bei euch rumliegt, aber mir reichen 160x70-110.
 
Würde bei mir nur Monitor mit Lautsprechern drauf passen, PC und Drucker müssten auf den Boden.
Was schreiben, basteln oder puzzln hätte sich dann erledigt.
Muss aber sagen, die letzten Jahre kam ich meistens damit auch aus, hab jezt aber "etwas" aufgestockt^^
 
Hehe, geh nicht immer von deinem Büro aus
 
Ich bin gerade für eine Woche in Hooksiel ("Nordseeurlaub") und habe eine (noch) volle Flasche Whiskey vor mir... Party!
 
Lol. Hättest du auch nach Malle fliegen können.
 
Habe meine KFZ-Versicherung gewechselt und spare nun ~240 Euro im Jahr.
 
*Check 24 Musik einspiel*

T: Am WE in Düsseldorf wegscheppern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh