[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay, 4-stellig. :d
zwischenablage01wgz9l.jpg
 
Vielleicht, weil er es sich leisten kann oder weil er halt Lust dazu hat :d

ja und nochmals ja. Die Geggend ist einfach schön - war vor 2 Jahren dort und immer wieder gerne. Ziehe sowas vor jeglichem Luxushotel und ich war schon in div 5 Sterne Hotels ;). Nepal ist nächstes Jahr dran - meine Heimat.

Desweitern fahre ich auch nicht so oft weg bzw. nicht in solche Fernen.
 
Morgen sollte meine neue Bremse fürs MTB kommen :banana:
 
Also ich habe heute, nach langer Wohnungssuche endlich eine neue Whg. und den Mietsvertrag unterschrieben. Jetzt rauche ich erstmal eine Moods :banana:
 
Ja sozusagen danach komme ich nur noch für 8h Stunden um zu "chillen" weil wir ja eh nichts mehr machen :d
 
Wie gerne hätte ich wieder Schule, hätte nie gedacht, das ich das mal sage.
Ich glaub, der Gedanke, kommt jedem Arbeitnehmer irgendwann. Mein nächster Urlaub wird, vorraussichtlich im November oder Dezember sein. Schüler müsste man sein
Morgen letzter Arbeitstag mit dem alten Firmenwagen. Gegen 11:30 nach Köln fahren und den neuen abholen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radl ist wieder fahrtüchtig...! :banana:
Und es gibt doch noch echte Männer, die einer Frau bei so Scheiss helfen.. hatte die Hoffnung schon aufgegeben. ^^
 
NFS MW seit Freitag Abend (Ferien. :d) gespielt und jetzt gegen den netten Bull mit seinem SLR... ach ja, die Angaben zu Geschwindigkeit und co. sind vollkommener Müll.

Also mal nen paar Wagen genommen und maximale Leistung und dann im Drag ausgestestet... mitm SL komme ich auf minimal 1,2 Sekunden 0 auf 100 und knappe 9 auf 400m.
Mitm Cayman sinds 1,05 und 8.
Mit dem Evo aber auf einmal 0,9 und 7,86, Subaru Impreza ähnlich: 1 und 8,5

Was lernen wir draus?
Traue den Angaben nicht.


PS:
Serien IS300 ist schneller als Serien Golf GTI.
:fresse2:
 
Seit einer Woche mit einer Buchung rumgeschlagen und nich kapiert, wie diese auszubuchen ist. Heute ist endlich der Groschen gefallen und ich habs hingekriegt. Erfolgserlebnis bei der Arbeit, da gehts einem gleich besser. Was wars? Einfacher Bedienungsfehler von SAP meinerseits -.- Manchmal steht man echt aufm Schlauch. Jedenfalls erleichtert, dass ich das nun von der Backe hab.
 
SAP ist doch ein grundsätzlicher Bedienungsfehler :P

@T:
Kernel 3.4.4 ist meines Empfindens nach viel schneller als mein alter (2.6.32 AMD64)
 
Neuer Firmenwagen, inkl Klimaanlage, CD/MP3/USB Radio, Standheizung und Anhängerkupplung :banana:
Als Dank für meine Mühen beim Aufbau der Firma, mal eben vom Chef nen neues Smartphone geschenkt bekommen :banana:
 
mich freut, dass mein Intelboard nun scheinbar doch mit 1866Mhz Cl9 und 1.5V klarkommt ;)
Gab nämlich ne Zeit, wo ich überhaupt nix am Ram einstellen konnt, außer das XMP zu laden.
 
ich bin immer auf die Fahrzeugbriefe der anderen aus^^ und fahr dann mit den Karren. Schade nur, dass die Karren ingame net ganz so nen geilen Sound haben, wie in den kurzen Einspielern
 
Och, der Sound vom Subaru ist schon recht geil... der "wahre" Sound kommt aber irgendwie bei allen Wagen erst beim Beschleunigen mit Nitro.

Ich glaube, wenn ich mit MW durch bin, ist U2 dran.
:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh