vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Gewitter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt hab ich das Video nicht schauen könnenEs gibt sogar eine Extra Kategorie "Missbrauch von Feuer oder Sprengstoffen" wenn man ein Videobei Youtube melden will. Wie praktisch!
Es gibt sogar eine Extra Kategorie "Missbrauch von Feuer oder Sprengstoffen" wenn man ein Videobei Youtube melden will. Wie praktisch!
Was mich freut ist das es ca 30 km von unserem Dorf in Bad Arolsen in Nordhessen ein Berufsbildungswerk gibt. Ich hoffe ich das ich da hineinkommen kann, da gibt es ja ethliche Ausbildungsberufe die man dort Lernen kann. Und das es mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln auch zu erreichen ist. Da ich noch keinen Führerschein hab den werd ich aber bald Anfangen.
Wenn du da ins Internat musst, schaff dir ne Flatrate für Verhütungsmittel anJa das kann auch sein das ich ins Internat muss, wenn ich es von der Zeit her nicht Pünktlich dort hin schaffe. Ansonsten muss ich wohl erstmal meinen Führerschein machen.
Wenn du da ins Internat musst, schaff dir ne Flatrate für Verhütungsmittel an
Am besten dazu noch ne Flatrate für Schwangerschaftstests.