[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sogar eine Extra Kategorie "Missbrauch von Feuer oder Sprengstoffen" wenn man ein Videobei Youtube melden will. Wie praktisch!
 
hab ich jetzt wegen dir das Vid nicht schauen können? :heul: :fresse:
 
Tut mir leid, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Bzw, dass es überhaupt entfernt wird :fresse:
 
halb so wild..:fresse:
 
So. Es ist 15.45..ich habe genug Alkohl im Blut laut Polizei..aber ich habe jetzt alle Abschlussprüfungen hinter mir! Jetzt geht es noch 2 Jahre auf die Fos oder 3 Jahre und dann hab ich mein Fahabi! :)

Edit: Neeeeein, Clowns Video wurde entfernt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahabi?? denke mal, du hast mehr als genug Alk intus^^
 
:hmm: Er hat doch nur einen Buchstaben vergessen.
 
mit einem Buchstaben fängt es an :d
 
das richtige zum Einschlafen^^ Muss aber sagen, klingt auf meinen Z 623 recht gut.

Moonlight Sonata 45 Mill Clicks :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
o Gott, bist du immer noch da..
 
Es gibt sogar eine Extra Kategorie "Missbrauch von Feuer oder Sprengstoffen" wenn man ein Videobei Youtube melden will. Wie praktisch!
Jetzt hab ich das Video nicht schauen können :(

Wir haben endlich die Gartentrennwände fertiggebaut :banana:
3 Trennwände in 3 Tagen inkl. Schauer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft kann man in einem bbw auch einen Führerschein vergünstigt machen.
 
Gooooooooooooooooott, ist dieser eine User hier doooooooooooooof!
hitoshi.png
 
Rentenbescheid von der Berufsgenossenschaft bekommen :)
 
Was mich freut ist das es ca 30 km von unserem Dorf in Bad Arolsen in Nordhessen ein Berufsbildungswerk gibt. Ich hoffe ich das ich da hineinkommen kann, da gibt es ja ethliche Ausbildungsberufe die man dort Lernen kann. Und das es mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln auch zu erreichen ist. Da ich noch keinen Führerschein hab den werd ich aber bald Anfangen.

Da waren zwei meiner Schwägerinnen und der Vater meiner Neffen. Ich hoffe, das du da nicht übernachten sollst, bei dem was ich da gehört habe :fresse:
 
Gizzl mag mich
smilie_ban_022urlcn.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh