[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch :)
 
Wuhuu. Nach massiver Bastelei erfüllt mein FPGA-Design jetzt gerade die Taktvorgaben (um gigantische 1,2MHz übertroffen sogar :fresse: )
 
3sjxpbqn.jpg
 
Di, 21.01.2014 17:37 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 21.01.2014 19:58 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 21.01.2014 20:34 Uhr Köln Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 22.01.2014 01:48 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Hoffentlich kommt es heute noch. :3

- - - Updated - - -

nvm. es ist vor 1 Minute angekommen :d
 
Heute den Arbeitsvertrag für einen lächerlich geilen Job unterschrieben. Beste Laune seit Jahren. :d
 
Yes, nächste Ferien Praktikum als Berufskraftfahrer. Also 1 Woche lang mitfahren :d


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Jou! Mir fiel gestern beim durchzappen auf, was da eigentlich für Gülle läuft. Von Castle richtig Sat1 gezappt - weil ja gleich NCIS kommt :drool: - und kurz auf Pro7 hängen geblieben, hör ich den Herrn Aminati noch "Und nach der kurzen Unterbrechung geht's weiter mit der Dönerchallange" brabbeln. WTF ?!
Ich bleib bei meinen Crime Serien und dem Film am Sonntag. Naja und Halli Galli :fresse: :bigok:
 
und dafür darf ich dann ~19€ im Monat Zahlen, obwohl ich nichtmal einen Fernseher hab -.-
naja dafür hol ich mir die Medien anders, finde das alles in allem eigl gerecht :d
 
Internet und Festnetz gehen wieder. Verteilerstelle im Treppenhaus auf unserer Ebene war wohl schuld. Kabel blank von Hand ineinander gedrillt. Das soll eine stabile Verbindung sein. Der Rest der Leitungen im Haus sieht nicht besser aus. Techniker hat vernünftig verbunden und isoliert, jetzt läufts wieder wie geschmiert. Ein Stressfaktor weniger. Neue Wohnung werden wir dennoch weiter suchen.
 
@ SeriousSeb: Habe ich hier auch und das sind 13 Etagen :fresse: pro Etage ein Verteiler. Naja 1und1 ist schon Abgeschossen und neue Wohnung kommt auch.
Topic: Bis 8 Uhr warten... Dann gehts los zur Post und danach ab ins Bett :love:
 
Ein Ex meiner Schwester war LKW-Fahrer-Azubi, hatte aber seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren (worauf er auch noch stolz war :stupid:) Das geht also schon ;)
 
Ja, mach im Praktikum nur Tages Touren :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ein Ex meiner Schwester war LKW-Fahrer-Azubi, hatte aber seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren (worauf er auch noch stolz war :stupid:) Das geht also schon ;)

Azubi =/= Schülerpraktikant ;)

Na dann mal viel Spaß GamerKing, vielleicht orientierst du dich danach ja neu :)
 
Zweiter Seminartag geschafft, bin total alle aber glücklich. Man lernt wirklich extrem viel und ich werde einiges mitnehmen können.
 
@shinin

Wie oft willst du noch erwähnen, dass du der tollste Hengst bist? Ein Führungskräfteseminar ist nichts Besonderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh