[Sammelthread] Was freut euch?

Ich befinde mich seit nunmehr zwei Stunden in einem Zustand der absoluten Erschöpfung, im positiven Sinne.
War laufe, und habe alles aus mir rausgeholt, ich liebe es, wenn mein Kopf so frei ist, wie jetzt gerade.
Das freut mich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten 18-jährigen, die ich kenne, wissen auch nur wo der Allohol steht, was ich viel schlimmer finde :fresse:
Wenn die mal ein Wochenende alleine sind ernähren die sich nur von Alkohol, wenn der Kühlschrank leer ist. :hmm:

18-Jährige? Wenn ich nur schon an meine Klasse denke. Die 16 bis 17 Jahre alten die dann erzählen was sie gesoffen haben. Und beim Tanzen gibt es auch so Mädchen die mit 15 schon mal einen Vollrausch hatten. Und zur Info, ich bin auch sechzehn, kein Brony, geh ins Naturwissenschaftliche Profil und troll nicht rum.

@t Wetter toll und Vortrag fertig vorbereitet
 
Ich ergreife ja total ungern Partei, aber das war ja auch kein Witz,

Falls es einer werden sollte, war er argh schlecht.

Edit: Nachträgliches editieren ist unfair.
 
Nicht gerade gut ist aber besser als das, was du hier ablieferst.
 
@ogel - das was du da beschreibst kenne ich noch aus meiner Jugend. Furchtbar sowas - und wer da nicht mitmacht kriegt den "Außenseiter"-Stempel aufgedrückt.

Das hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen, paar Idioten gibt es immer.
Mich erfreuen gerade wieder einmal die Känguru-Chroniken. Immer wieder geil.
 
Wirklich gelesen?
Dann tu dir nochmal ein Hörbuch an, die sind einfach unheimlich geil :lol:
Der macht das einfach unheimlich gut. Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber nachdem ich die Horbucher nun mehrmals gehört hab, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß das Buch auch nur im entferntesten so gut sein kann wie das Hörbuch.

Grüße,
Der Marktleiter
 
Wie gerne hätte ich jetzt das Zitat zum Thema "Zitieren" zur Hand...

@Topic:
Dank offenem Fenster wirds in minem Zimmer wieder angenehm kühl :banana:
 
Du warst nicht gemeint.

edutyzu8.jpg
 
Nachher gibts Eis^^ Unser Server-Dienstleister hat den Hauptsitz ne Straße weiter und unser Account Manager bringt mal wieder Eis vorbei. :d
 
ja ne is klar. Ich habe CC nur gesagt, dass er nicht gemeint war. Was daran jetzt schon wieder n Facepalm wert ist muss mir echt mal jemand erklären.

Ich wollte nur trollen. Alles entspannt ;-)
 
<-- 26 jahre rauchfrei :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh