[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich hab meine BVB Jacke an.
Und Mitleid hab ich eher mit den Bayern Fans.
 
Trotzdem wären beide Feiern bei uns zehn mal größer und geiler gewesen :p
 
Ich weiß nicht, was du meinst. Es gibt sehr sehr viele Bronys. Und dafür ist diese Diskussion für mich beendet.
Edit: Das steht direkt unter deinem Satz: Doch die Serie wird auch sehr viel von männlichen und weiblichen Personen zwischen 14 und 34 Jahren angesehen. In Deutschland nutzt sogar die Piraten Partei die Serie um Streitthemen beiseite zu schaffen. Dazu haben sie 20 Minuten Pausen namens Ponytime, in denen eine zur Situation passende Folge gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint, das dies eine Kindersendung ist und 15 jährige nicht mehr in die Zielgruppe gehören.
Als die meisten hier, in deinem Alter waren, wären sie dafür in der Schule verprügelt worden :d
 
Ähmmm... Ok, genauer will ich auf diese Seite nicht eingehen.
 
Mein Chef kam gerade zu mir und wollte eine Minute mit mir reden. Resultat: Gehaltserhöhung --> :love:
 
Ich freue mich für dich mit.

Was mich freut: Das die Sonne scheint :)
Nach der letzten Woche in Düsternis und Trübsal, wird es endlich mal wieder richtig hell.
Werde das ausnutzen, und gleich laufen gehen.
 
Trotz der aktuellen Lage im Betrieb bei uns (absolut wenig zu tun) haben wir heute noch mal die Bestätigung bekommen, dass wir vom Bestehen der Prüfung an bis Mitte oder Ende September (je nach dem wie wir wollen) übernommen werden :hail:
 
Glückwunsch, das ist doch ein feiner Zug vom Arbeitgeber :)
 
Oh ja, das find ich auch :) Und aktuell siehts auch echt mau aus, was die Arbeit angeht.
Aber, da freu ich mich natürlich andererseits, weil ich dann wohl morgen nur halben Tag arbeite und dann Mi-Fr frei hab :bigok:

Nächste Woche Mo-Mi für meine praktische Prüfung lernen, dann langes Wochenende, am Montag dann Prüfung und Dienst werde ich dann durch sein :hail:
 
16GB Ram eingebaut und läuft auf allen 4 Slots:)...war doch einer der alten Riegel kaputt gegangen, nach knapp 1 Jahr benutzung...aber meine alte Systemfestplatte ausm Jahr 2006 läuft immer noch problemlos o_O
 
Heute auf der Arbeit bei unsrem Rallyeauto Vakuum bei der Klima gezogen, festgestellt, dass sie noch dicht ist und dann direkt befüllt.
locker 200€ gespart. Einzig muss ich nun für die Kollegen Würste grillen, aber das läuft.. guter Deal :bigok:
 
Gerade einen riesen Kundenkonferenzraum zur Bearbeitung meiner Thesis bekommen weil der kleine Meetingraum ab 14:00 gebraucht wird.
Full-HD Beamer, Ledersessel ....:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh