[Sammelthread] Was freut euch?

Stimmt ja garnicht.. du wirst gezwungen weil es keine Endloskippen gibt :fresse:

Stimmt :fresse:
Wobei ich zurzeit weniger rauche da ich Krank bin...Sommer, Sonne, warme Temperaturen und wenn ich Urlaub nehme werde ich Krank aber im Herbst mit Regen, Nass, Sturm und im Winter mit -20° oder sonstwie...garnix...das soll mal einer verstehn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist beides ungesund, das ist der punkt an der sache. ein gesundes husten gibt es nicht.
 
Heut das erste mal nen Tesla Model S gesehen. :)
 
Moin,

Heute gehts ab ins Dienstfreie Wochenende.
Dem Rest auch nen schönes Wochenende.
 
Schalke-Avatare!
 
:haha:

- - - Updated - - -

Gestern mal wieder entdeckt, dass eine Band, die ich früher viel gehört habe letztes Jahr ein neues Album rausgebracht hat, welches ziemlich fett ist :fresse:
Passiert mir ständig bei solchen Bands :shot:
 
Blau und Weiß.
Das freut mich.

10_2682bf5fa00863cf20783b2ed1758233.jpg


:fresse:
 
Endlich die Ergebnisse der letzten Klausur, alles bis auf Mathe I bestanden :)
 
Das der Cyberfox 28.0.1 nach dem Importieren des alten Profils wieder normal aussieht und nicht mehr das scheußliche neue Design hat.
 
war bestimmt wieder anschaffen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh