[Sammelthread] Was freut euch?

Stimmt, dich zwingt ebenso niemand das von dir zu geben, ausser du hast Psychosen. [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer auf den Ton an. Kann ja für ihn selbst auch nicht angenehm sein, hier bloss auf Abneigung zu stoßen

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Letztendlich sag ich was wenn ich bock dazu habe. Trenne RL und Forum strikt, von daher Suche ich hier weder Bestätigung noch Freunde ;)
Das hab ich im echten Leben genug, und da gönne ich mir, mich im Internet völlig anders und berechenbar zu verhalten.

Daunti, wo bleiben unsere Aufkleber? :)

T: Ferien

Ich mache nicht "mit", abgesehen davon hat sich das nicht geändert. Dennoch kann ich seine Intention teilweise nicht verstehen.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Ah Damnit, jetzt hab ich mir selbst n Ohrwurm von The Lonely Island geholt. :fresse:
Sie sind einfach unglaublich witzig und genial.

Australien Gewinnt fast den EUROvision Songcontest, und Deutschland auf dem letzten Platz.

Ist wie die EU. Wir zahlen den Löwenanteil an der Veranstaltung und trotzdem mag uns niemand..

Zuletzt bearbeitet:
Und das freut dich?

Dass mir der Support von WhatsApp so super geholfen hat... Ich wollt nur wissen, warum man die App nicht auf die SD Karte verschieben kann, als Antwort bekomm ich: "Wir empfehlen das Telefon neu zu starten (Telefon aus und wieder einschalten), was die meisten Probleme behebt." Ja wow, das wird es bestimmt beheben...

Das ist wie der Witz: Haben sie schon versucht, den Computer aus- und wieder anzuschalten. :fresse2:

Warum sollte man Apps auf die SD Karte verschieben? Hab ich noch nie verstanden.

Damit man die Apps behält, sollte man das Handy mal wieder gegen eine Wand werfen

Vorher würde ich aber die My Little Pony App und anderen Kram verschieben. Warum sollte ich ne App verschieben, die kaum Platz wegnimmt und man alle paar Minuten braucht?

Reicht doch eigentlich den Müll zu verschieben, den man eh kaum nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hihihi :)

Ich hab nichtmal ne My little Pony App drauf, aber danke trotzdem. Ich hab um genau zu sein ausser WhatsApp und Doodle Jump nicht wirklich Apps installiert, sorry.

Dann mürde mich mal interessieren was du für ein Handy hast. :fresse: Ich meine 8GB hat man doch mindestens und das reicht für ein paar Apps.

Außer du hast so ein Samsung Ace oder so von vorm Krieg. Das hatte ich mal kurz und ich konnte nur eine App installieren, dann war der Speicher voll.

Er hat doch immer irgendwelche Alcatel Dinger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh