[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab garkein blut gesehn, aber immer gut, sich beim essen noch etwas ketchup zu gönnen. :)

Man kann auch einfach so toll und beliebt sein, dass man ältere Freunde hat. :)

oder man hat freunde, ohne toll oder beliebt sein zu müssen. das sind mir die liebsten nämlich, auf die kann ich mich verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit Freunden die nicht toll sind? Versteh ich nicht.

T: Mietkaution wurde sehr pünktlich zurück gezahlt.
 
Lenovo Companion APP.
Bietet mir alle Treiber für mein Notebook gesammelt an in aktuellester Version. Deutlich aktueller als die die Windows selbe installiert, deutlich weniger Arbeit, als die alle manuell von der Homepage zu ziehen.
 
Leihwagen zur Überbrückung bis zum Firmenwagen.
Nagelneur Golf 5Türer. Schickes Teil!
Leider kein Combi, da wird das schwierig mit dem Kinderwagen und co.
 
Leihwagen zur Überbrückung bis zum Firmenwagen.
Nagelneur Golf 5Türer. Schickes Teil!
Leider kein Combi, da wird das schwierig mit dem Kinderwagen und co.

Ich bekomm auch in meinen "Nichtkombi" 2 Kinderwagen rein, Kombi gibts erst ab 3 Kindern. Hab aber auch son Kollegen dessen Kinderwagen nach dem Zusammenklappen grösser ist als vorher :fresse:
 
c2da975def64d22dd367c706e52b38ad.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gibts das inzwischen offiziell, hier, oder hast du wie ich die apk geladen?
 
Über die APK ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
KH mit BT adapter versehen, endlich kein kabel mehr im weg und der klang ist auch gar nicht übel.
 
Der Tag fängt gut an. Vor dem Aufstehen mal eben Pokémon angeworfen und ein Menki saß auf meiner Bettkante :d
ab05756d4fae810fa2e8b96ebaced579.jpg
 
Gut: Rasenkasperletheater vorbei. Können alle Teilzeit-Patrioten ihre Deutschlandflaggen, die sie sonst NIE zeigen, wieder einmotten.
Schlecht: Immerhin waren beim Rasenkasperletheater die Straßen, Läden, Kinos etc pp alles soooooo schön leer. Jetzt nicht mehr...
 
Schön drückende wärme heute ... erst mal Bettdecke und Kissen in die Waschmaschine werfen und drausen trocknen lassen.
 
Sollte ich auch mal probieren. Meine Ultra-Sports fliegen mir gefühlt auch jeden Moment um die Ohren :fresse:
 
Ich habe natürlich keinen völlig durchgefahrenen Reifen eingeschickt ;)
Der hatte überall auf der Lauffläche Risse und war schon spröde.
Jeden anderen Reifen hätte ich wahrscheinlich einfach weggeworfen und neu gekauft, aber der 4 Season ist ja nicht allzu günstig ;)
 
Ne, das ist klar. Meiner hat, sofern man von Profil sprechen kann, auch noch genug, nur reißt der an der Flanke schon auf, das ist bisschen strange.
 
Random irgendein Duschgel mitgenommen und es hat einen unfassbar guten Geruch.
 
Reicht ja auch völlig aus wenn mir der Duft gefällt. :fresse:
 
Glückwunsch @FieserOstfriese.

Ich bin auch grad dabei, mit Unterstützung der BG was passendes für mich zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh