[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waschmaschine bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt, steht seit ca. 1 Monat drin und keine Anfrage.
Mein Glück bei Shpock probiert und Zack!, innerhalb von 1 Std verkauft.

Upgrade scheint funktioniert zu haben :)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,5 KB · Aufrufe: 89
4k Pr0n im ganzen Haus gleichzeitig oder was macht man damit?

Super Telefoninterview für eine Stelle in Ginsheim gehabt. Nächste Woche Freitag dann persönliches Vorstellungsgespräch. Wenn alles glatt läuft bin ich bald Mainzer :bigok:

Auch wenn mir der Stress mit Wohnung finden, aktuelle schnell loswerden ohne Doppelmietbelastung und Co. gerne gestohlen bleiben darf.

Bist du nicht gerade erst nach Berlin gezogen?
Komm nach Bremen, hier isses auch schön! :d

Mein 2. UDS ist gestern fertig geworden und rennt jetzt mit 10 Kilo Cocos Briketts seit 23 Stunden auf 140-145 Grad.

Besser geht's nicht!

Riesen deftiges Gewitter tobt sich gerade aus. :drool:

Waschmaschine bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt, steht seit ca. 1 Monat drin und keine Anfrage.
Mein Glück bei Shpock probiert und Zack!, innerhalb von 1 Std verkauft.
Gute Idee muss ich mal testen.

Kann man da denn mittlerweile einen Ort angeben? Hab die app wieder runter geschmissen nachdem nur Ortung möglich war. Auf Nachfrage hieß es 'wir wollen den Service so einfach wie möglich machen'. Ich wollte mich nicht orten lassen - dann ging die app nicht.

Heute letzter Arbeitstag diese Woche. (Keks: Fühl mich krank)

Super Telefoninterview für eine Stelle in Ginsheim gehabt. Nächste Woche Freitag dann persönliches Vorstellungsgespräch. Wenn alles glatt läuft bin ich bald Mainzer :bigok:

Auch wenn mir der Stress mit Wohnung finden, aktuelle schnell loswerden ohne Doppelmietbelastung und Co. gerne gestohlen bleiben darf.

Epic fail!
Ginsheim liegt auf der anderen (= falschen) Rheinseite.
Wenn du aber in Mainz wohnen und in Ginsheim arbeiten willst, ist alles :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Epic fail!
Ginsheim liegt auf der anderen (= falschen) Rheinseite.
Wenn du aber in Mainz wohnen und in Ginsheim arbeiten willst, ist alles :bigok:

Ich weiß ich weiß. Würde schon gerne nach Mainz ziehen, der Wohnungsmarkt ist allerdings schlimmer als befürchtet. Vor allem, da ich evtl. sehr kurzfristig was finden muss.

@Daunti: Ob ich oder die Verwaltung suchen wird, steht noch aus. Ich habe allerdings schon einen potentiellen Kandidaten, an dich habe ich aber auch schon gedacht.

Weiß ja auch nicht ob ich, selbst wenn sich die Gelegenheit bieten würde eine nehmen könnte, weil ich für mein Wohnheimzimmer selbst einen Nachmieter finden müsste.

Der Juli neigt sich dem Ende zu. Ich bin jetzt Bonner. Im August kehrt endlich Normalität ein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ginsheim liegt auf der anderen (= falschen) Rheinseite.:
Wir mögen keine Hessen :fresse: :)

@eraser: gnahaha, Wohnung in Mainz suchen. Du wirst viel Spaß haben, wenn die Wohnung nicht so groß sein soll.
Gibt sicher noch die Anzeige für die Top-Wohnung überm Star Club :haha:

Kumpel von mir Überzeugt es sehr. Aber er nutzt es auch Beruflich. Macht für ihn viel Sinn und die Tastatur meint er ist so gut wie ein Laptop Tasta. Aber es ist am ende wie bei den Apple Produkten. Es hat seine Vor und Nachteile und es ist eben auch nicht Günstig, aber definitiv nicht schlecht. :)

Ansich hätt ich auch gern eins, aber ein guter Laptop würde mich für den gleichen Preis trotzdem ehr mehr Reizen.

Wochenende!!!

- Schlüsselübergabe zur neuen Wohnung hat perfekt geklappt

Life 2.0 here I come !

Erste Frühschicht fertig - jetzt noch 2.

4 von 7 Prüfungen geschafft, erstmal ne Woche frei :)

Wann lohnt es sich mal nach Mainz zu kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh