[Sammelthread] Was freut euch?

Naja, nachdem nun Millionen von Menschen eine Sprach KI genutzt haben (Google, Apple, Amazon, NSA :fresse:, Microsoft) sollte es locker möglich sein eine entsprechende KI zu erstellen so das sie im grunde nur noch das individuelle Sprachtraining des einzelnen Nutzers braucht ohne eine Anbindung an den Rest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie gesagt eine KI muss antrainiert werden und dieses Training kann grade bei Sprache gegen Unendlich gehen.
Natürlich, das ist aber ohne Probleme im entwicklungsprozess machbar.
Es gibt hervorragende Tools, die das schon laaange vor Amazon konnten.
Die machen das auch offline.

Und der Rest ist dann einfach.

Das ich mich nun auf mache für ne schöne 100++ rennrad tour mit nem frisch geputztem Fahrrad ink. Kette und Antrieb gereinigt und geölt.

Untersuchung ist durch. Krebsfrei seit 03.

Vorbereitung für das Führungskräfte Accessment der Volkswagen AG, in 2 Monaten geht es los.

P.S.: Anstatt Vorruhestand nochmal angreifen. ;-)

Accessment oder Assessment? Oder geht es um..Einstiegsführungskräfte? Wenn ja wozu die Vorbereitung :d

Power of Love (frankie goes to hollywood) im Radio lässt mich, vor allem kurz vor Feierabend, aufleben quadrat!

Oki, danke, verschrieben, sollte natürlich Assessment heissen. Führungskraft - Abteilungsleiter bin ich schon, es geht um die Nominierung in den Top Management Kreis.

noch 8 tage dann gehts los mit Fortnite O_O

Tapatalk unterstützt jetzt die verschiedenen Schriftgrössen in iOS

&

Gratis Upgrade beim Hotel nächste Woche da das gebuchte bis dahin nicht eröffnen kann...

Das ist Mist, denn paar Updates vorher ging es in der Tapatalk App selber, die Schriftgröße zu verändern und nu skaliert es OS-weit. :(

Warum? Ich habe das iPhone auf die kleinste Stufe gestellt die es gibt. Finde ich viel besser da so viel mehr auf den Bildschirm passt... für jede App selbst ist doch doof

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Nö, da in der Standard-Einstellung die Schrift von Tapatalk größer ist als in allen anderen Apps, die ich nutze und die Entwickler damit zu blöd sind um es zu "vereinheitlichen".

Mittlerweile werden schon bei uns im Ort Speedpipes verlegt, zuerst hat ja niemand dran geglaubt das das bis Herbst was wird. Jetzt sieht die Sache ganz anders aus :d

Neues Firmenlaptop wurde bestellt, ein Surface Book mit Performance Base und 1TB

Wolltet ihr in der Firma nicht weg von Dell?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal wieder einen Pfandbon im Discounter gefunden :) Die Frau vor mir hätte ihren auch fast vergessen :fresse:

Hatte ich gestern auch, da war mein Abendessen gratis. :)

Ach die eine Tussnelda (ehemalige Grüne was auch immer) hat sich aufgeführt wie ein betrunkenes Äffchen.
Plappert dauernd rein, erzählt total den Blödsinn. Lacht unfassbar künstlich über ernste Aussage, weil sie sich so hart überlegen fühlt, weil sie dabei war. Und die Autonomen haben sich so gut im Griff gehabt und so weiter.
Ehrlich gesagt hätte ich so ein Verhalten von dem Vertreter der Linken erwartet, aber der hat sich zurückgehalten und auch normal geredet und so.
Am Ende hat dann (zu recht imho) Bosbach die Runde verlassen. Er hat wie ich finde sehr lange durchgehalten und wurde zwischenzeitlich auch mal sehr deutlich.
Maischberger war naja.. Ging mir mit ihrem Geblubber bissl aufn Keks, wenn sie schlichten wollte und immer nur sagte: Ich bin da ganz bei Ihnen blabla

Ingesamt sehr unterhaltsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh