[Sammelthread] Was freut euch?

@eraser: Leider nein -.-' (war auch nicht in Mainz direkt, sondern in einem Vorort, ca. 15min mit der Straßenbahn)
@Hagen: Dumme Frage ! Es lohnt sich immer, aber nachdem du ja ein wildes Feierbiest bist (s. Ibiza), solltest du an Fassnacht (korrekt! NICHT Karneval oder Fasching) kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist eigentlich Abrissparty bei dir in Berlin? :)
 
Kann ja gar nicht sein, hab nichts im Fernsehen gesehen.
 
Wo hats euch niedergelassen? Mein bester Freund wohnt in der Neustadt, da kann man es aushalten :bigok:

T: Relativ ruhiges WE steht an
 
So am ruhigen, hinteren Ende der Altstadt (modernisierter Altbau ftw!)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Zusammenzug mit der besseren Hälfte.
Ergo Life 2.0 (pre-alpha)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Dann ist ja jetzt die Feuerprobe ;) Viel Glück euch beiden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Samstag Morgen, 5 Uhr... Kohle glüht an! [emoji4]

66d697c0ae44ff5d335c7d8b55111dd9.jpg
 
Endlich alles gestrichen
 
Das Fest Tag zwei, heute soll's sogar Mal trocken bleiben. Wäre ja zu schön um war zu sein...
 
Yay Achivement of the day [emoji1305]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn sie jetzt auch noch zusammengepasst hätten...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
...wie bei Shanghai?

@T: Ich habe die letzten Tage 12 Schallplatten von verschiedenen Versendern erhalten und alle sind einwandfrei (obwohl auch welche vom großen Fluss dabei sind). Ich muss also nichts zurückschicken...
 
Ob gerade oder ungerade ist ja uninteressant. Wichtig ist, dass möglichst viele Paare dabei sind :fresse:

Richtig. Aber eine gerade Anzahl sind dafür der erste Schritt. Ich habe halt sehr viele beige Socken (im Multi-Pack gekauft) - die kann man eigentlich nur einander zuordnen, wenn sie getrocknet sind. Da spielen so feine Unterscheidungsmerkmale wie z.B. die Breite des Gummibands eine Rolle und so weiter. Inzwischen bin ich auf besser unterscheidbare Multi-Packs umgestiegen, die beigen Socken werden so nach und nach ausrangiert.
 
@Cyrrel: Ja, so dachte ich auch. Aber auch wenn die alle aus dem gleichen Multipack stammen, passen die mitunter trotzdem nicht zusammen. Die sind dann ganz knapp unterschiedlich verfärbt oder ganz knapp unterschiedlich ausgeleiert ... oder durchlöchert ... welche wirklich zusammen gehören, sieht man erst, wenn die getrocknet sind. Aber ist mir inzwischen einigermaßen wurscht, meinen Bestand an beigen Socken rocke ich jetzt halt beim Fitness runter. Da isses mir egal, ob die linke Socke ein Bisschen strammer sitzt als die rechte. :)
 
Frag mich wie ihr das Schafft mit den Socken. Ich lauf meine nur durch, aber verliere sie nie bzw muss sie auch nie wieder finden. :d

Topic: Kumpel heute nach hause begleitet in nen ca. 5km luftline entferntes Dorf vor Erfurt. Auf dem weg hin super Optik gehabt. Ergo über uns freier Himmel und in der Entfernung ein schickes Gewitter. Gutes Gespräch dazu und Bierchen. Wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh