[Sammelthread] Was freut euch?

Ach das war was deutsches, das erklärt weshalb es mir nichts sagt :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hat bei mir ein Philips 887 II einen Grundig PS4500 ersetzt, der DUAL 714Q im Wohnzimmer und der 1226 im "Musikzimmer" bleiben aber :fresse:

Ja, Vinyl kann ins Geld gehen, aber das stundenlange diggen im Laden macht auch Spaß. Komm ich nur zu selten zu.
 
Wochenendeee und schönes Wetter incoming


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern restlichen bafög Kram abgegeben, heute schon den positiven Bescheid im Briefkasten gehabt. Check, 2 Monate Nachzahlung gibts auch :coolblue:
 
Passend zum Thema Vinyl, meine zweite rote kam heute :drool:
 
Aber schon in Innsbruck, oder? Das Studium ist schließlich schwer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was will ich in Insbruck [emoji848]bin natürlich in Rheinland-Pfalz an der Hochschule mit dem besten Ruf für Maschinenbau :p
Muss aber sagen die 60-85% Durchfallquote in den ersten beiden Semestern begeistert mich weniger :fresse:
 
Das beste an Rheinland-Pfalz ist der Weg raus. Ich hab 5 Jahre in diesem Bundesland verbracht. Ich bin genug geschädigt :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grad auf der Seite von Naketano am stöbern.. die namen von den jacken!!! herrlich :fresse:. richtiger abriss grad
 
Grad auf der Seite von Naketano am stöbern.. die namen von den jacken!!! herrlich :fresse:. richtiger abriss grad
Jup. Ich habe hier beispielsweisse den Bumser und das T-Shirt Italienischer Hengst :d
Zumindest glaube ich, dass das die Namen waren.....

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich in Insbruck [emoji848]bin natürlich in Rheinland-Pfalz an der Hochschule mit dem besten Ruf für Maschinenbau [emoji14]
Muss aber sagen die 60-85% Durchfallquote in den ersten beiden Semestern begeistert mich weniger :fresse:
Was studierst du als nächstes? :)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
gnihihihi
Würde aber tatsächlich nicht ausschließen, dass ich es verkacke :d
 
Was will ich in Insbruck [emoji848]bin natürlich in Rheinland-Pfalz an der Hochschule mit dem besten Ruf für Maschinenbau[emoji14]Muss aber sagen die 60-85% Durchfallquote in den ersten beiden Semestern begeistert mich weniger :fresse:
Du meinst die beste Hochschule für Maschinenbau IN RLP oder? Weil hätte sonst eingeworfen, dass Aachen in NRW liegt.
 
Naja manche Anwärter darauf sind es schon. Die fragen sogar nach nem Fortbewegungsmittel für 600m Wegstrecke :fresse:
 
Kneif mich mal jemand... war das gerade herrhannes der was geschrieben hat?
 
Er ist wieder da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh