[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben meine GPU ausgebaut (da verkauft) aber die neue ist noch nicht da.
Hab ein P67 Board und wollt's über die Igpu des 2500k - bis die neue GraKa ankommt - am Monitor anschließen. Top.
 
Aller Voraussicht nach bekomm ich als Firmenhandy kein iPhone 7+ sondern ein 8+
Das freut mich! Außerdem hab ich heute nen Brief von der GF bekommen in dem man mir zu meiner guten Prüfung gratuliert und ich mit dem nächsten Gehalt 500€ (Wenn auch "nur" Brutto) Bonus bekomme :banana:
Aktuell läufts alles ganz gut :)
 
Netzwerkverkabelung etwas aufgeräumt und neuen Switch eingesetzten, keine einbrüche mehr :banana:

81ba80d620344a763e273731e924e033.jpg
 
F*** you. Von ganzem Herzen. [emoji14]
 
ja die mühe macht man sich bei so unwichtigem mist....
 
200 symmetrisch wäre echt nett... Da könnte man dann darüber nachdenken, daheim Owncloud oder so was aufzusetzen.

Kumpel hat ja 1000/250, hab schonmal überlegt dem meinen Server ins Arbeitszimmer zu stellen und gut ^^
 
SO SCHWER ist das nicht.... im gegenteil, wenn man geübt ist, kann man so einfach bilder faken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag das mal nicht :)

bildmanipulation ist inzwischen so einfach geworden. außer man benutzt paint.....
 
Theoretisch sollte jetzt alles beim Bafög Amt liegen bzw erfasst worden sein. Also gibts in 4-8 Wochen endlich mal wieder neues Geld aufs Konto, denn es lichtet sich doch ziemlich :fresse:
 
Morgen bekomme ich 2 Plattenspieler von meinem Vater :banana:
Dummerweise hat mich ein bisschen das Musik nicht nur hören, sondern genießen-Fieber gepackt, welches böse für das Konto enden kann :fresse:

Aber, wie schon gesagt, vorerst reicht es mit Geld ausgeben und Platten leihe ich mir vom Mitbewohner :fresse:
 
ohhhjaaa, plattenspieler sind was feines.
hab im sommer diesen hier vorm e-schrott gerettet:
IMG_1174.jpg

system wurde inzwischen durch ein Shure V15 III erstzt.
 
Mein DUAL erfreut sich auch bester Gesundheit :)

2T: 260€ heute (voraussichtlich) erzielt für 2 Verkäufe. Wenn das wirklich klappt, ist der neue Tisch dann doch vermutlich bezahlt :d
 
Ich bekomme ein Revox B790 und einen Braun Atelier P3. Bin gespannt :)
 
revox hat was.
hab A76, A77, A78.
plattenspieler leider nicht.
mit braunplattenspieler konnt ich nie was anfangen.
bilder wären dann schön.
 
++ Freitag !
++ Wettervorhersage für das Wochenende !
++ DasDing dreht durch !
 
Ich freue mich ebenfalls über den Umstand, dass heute Freitag ist.

Aber was ist DasDing? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DasDing war mal ne Fernsehsendung. Haben glaub auch einen (Online)Radiosender
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh