[Sammelthread] Was freut euch?

Ich hatte das mal bei Condor selber versucht, nach 7 Monaten und jede Menge Schriftverkehr mit zwischenzeitlich eingeschaltetem Anwalt (Rechtsschutz) hat es dann geklappt. Demnächst auch nur noch über Flightright falls mal wieder was passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sowas bei airberlin auch versucht. Da hat am Ende die Rechtsschutz aus eigener Tasche gezahlt, weil eine Klage teurer sei..

Hast du es ohne die versucht? Ich vermute es ging um die Entschädigung nach Verspätung?

Wir haben einfach einen Brief per Einschreiben an Icelandair geschickt. Hat paar Wochen gedauert aber dann kam die Nachricht, dass wir uns jeder einzeln per Mail melden sollen und dann unsere 400€ bekommen.
Ja. Wurde abgelehnt wegen angeblichem Unwetter. Ist schon fast 3 Jahre her, deshalb hab ich es dann einfach bei Flightright übergeben um zu schauen, ob trotzdem was geht.
Wahrscheinlich hätte man es auch selber durchbekommen, aber das Risiko (Anwalt bezahlen) ist halt auch nicht ohne. Dann lieber 280€ mitnehmen.

Ah okay, das ist natürlich blöd. Und klar, lieber weniger statt nichts, keine Frage. Da war ich von Icelandair sehr überrascht, aber da war der Fall auch eindeutig.

In meinem Fall war es Norwegian. Bei Qatar hat die Entschädigung über die Airline super geklappt, aber da war der Fall auch eindeutig und wir haben das Formular am Flughafen noch in die Hand gedrückt bekommen.
Ich würde übrigens jedem empfehlen, nie mit mir in ein Flugzeug zu steigen. Von meinen 6 letzten Flügen waren lediglich 2 einigermaßen planmäßig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Kurzbesuch bei der Schwester, die sich nun endlich 2 Katzen geholt hat. Mega flauschige MaineCoon Katzis :fresse: <3

Endlich Wochenende. Beim Friseur gewesen, Sport gemacht. Kamin ist an und das Sofa bereit zum abgammeln. Einfach herrlich.

Motorrad privat verkauft

Mir wurde auf Facebook in einer Diskussion geraten nochmals den Physik-Schulunterricht zu besuchen.

Ich hab den Herren dann höflich darauf hingewiesen, dass ich in Kürze einen Bachelorabschluss in Physik habe. Seitdem antwortet er nicht mehr [emoji23]

Vermutlich fehlen ihm einfach die Worte, wie es um unser Bildungssystem steht. [emoji51]

Der berühmte Innsbruck Bachelor steht doch sogar über dem deutschen Master.

Womit fertig? Er soll ja schließlich nochmal die Schulbank drücken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aquaero ist drin -> wieder alles schön leise :)

Seid ihr beide nackt?

ein "Sonniger Tag" sicherlich nicht, weil sich das ja aus meiner Sicht auf meine Position bezieht. Aber trotzdem scheint die Sonne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh