[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade das 1. Mal Motorrad gefahren (zwar nur auf der 125er vom Kollegen)... I Like! Da muss ich wohl doch bald mal den Lappen machen :>
 
Motorrad und 125er in einem Satz = Fail [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
oh ja shame on me. is halt nen fahrrad... hat aber trotzdem nen motor, fährt bis ~120 und bedienung wie moped...
hätt mich ja auch auf ne RR setzen können und kurz zu sterben:stupid:
 
Zb. Hättest du machen können, darüber berichten wäre eben schwer.
Bei uns ist alles kleine eben moped und alles große Motorrad. War nicht so ernst gemeint

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
:haha:
Immer locker durch die Buchse atmen ;)
Ne 125er ist halt kein "richtiges" Motorrad, aber geht teils schon ganz gut. So Sprüche dürfte es überall über 125er geben.
Eine 125er ist aber vom Charakter her mehr an nem Motorrad als an nem Moped dran. Wobei ich auch Leute kenne, die ihre 300 PS Zweiradschleuder als Moped(chen) bezeichen^^
 
*Mopete :d

Mir is klar dass das halt kein "richtiges" Motorrad ist xD

Würd ich mir selber auch nit holen^^ Aber so zum schauen ob mir das Motorrad fahren überhaupt zusagt reichts ja^^
 
Eben drum. Ich liebäugel seit 5 oder 6 Jahren mim Motorradführerschein, aber der ist so asozial teuer imho.
Ich mein den Autolappen hab ich seit 8 Jahren oder so und soll dann für den Motorradführerschein nochmal 1200-1800€ hinlegen. Wofür?
Die Straßenregeln bleiben gleich, man muss etwas mehr aufpassen und für andere mitdenken. Von der Technik versteh ich am Ende auch nicht mehr, weils mich nicht interessiert und das Teil einfach abgebe, wenn was kaputt ist oder kaputt klingt..
Und 1200-1800€ für grundlegendes Fahren-lernen ist halt imho komplett bescheuert
 
Dachte man bleibt locker unter 1000, wenn man den B schon hat.
Dachte ich auch, aber hab dann von vielen gehört, dass das ein Irrglaube ist.
Würde mir aber auch keine Sportler kaufen, sondern nen süßen Chopper mit 500-1400qcm

@Coffeinfreak: Gehen Motorrad Tachos nicht normalerweise "nur" bis 299 bei der Digitalanzeige?
 
Dachte ich auch, aber hab dann von vielen gehört, dass das ein Irrglaube ist.
Würde mir aber auch keine Sportler kaufen, sondern nen süßen Chopper mit 500-1400qcm

@Coffeinfreak: Gehen Motorrad Tachos nicht normalerweise "nur" bis 299 bei der Digitalanzeige?

Darauf scheißt Aprilia :)
 
Ja is leider nicht so mit dem Lappen. Kumpel hat Letztes Jahr seinen A2 gemacht und auch ~1,3k oder so gelöhnt... eig lächerlich wenn man schon Jahre lang Auto fährt . Und dann ja auch nochmal 300-400 für den offenen auf A ... deswegen warte ich auch bis ich direkt den großen machen kann [emoji52]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
laut einigen experten hier bist du dank deiner fahrweise also schon seit 11 jahren tot. :)
 
Wer mit 300 Sachen auf einem Zweirad über die Autobahn prasselt, ist sich dem Risiko mit Sicherheit bewusst. Zieht einer raus und pennt - Schade Schokolade.
 
sieht mit einem auto aber so ähnlich aus. nur dass dann die fahrer beider fahrzeuge tot sind.
 
Das Wahlergebnis in Österreich :)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Sind die nicht genauso braun wie NPD und AFD, nur dass dort irgendwie niemand aufschreit?

@T
Dad vorläufige Ergebnis in nds. Und die Twesten ist nicht mal mehr im Landtag. Der Seitenhieb von Ulf Schmiese ist Grimme-Preis-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HWK: Jepp, das sind sie. Gefühlt etwas brauner als die AfD aber nicht ganz so braun wie die NPD.
 
Ich glaube es geht um die FPÖ
 
Werde bis Ende des Jahres zusätzlich zu meinen 32 Tagen Urlaub, noch 14 Tage Mehrarbeit abgebaut haben :fresse:
46 Tage Urlaub... läuft :bigok:
 
Ich glaube es geht um die FPÖ
Ich dachte das sei klar, aber anscheinend nicht. Joshude hat es jedenfalls korrekt erkannt.


@topic: wieder ne vollständige Kauleiste nach 2,5 Wochen mit halbem Schneidezahn. Endlich kann ich wieder Brot frühstücken ohne es in 2*2cm Stückchen schneiden zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die ÖVP die Wahl gewonnen hat, war mir nicht klar, dass du die FPÖ meinst.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Wenn eine rechtspopulistische Partei fast zweitstärkste Macht wird mit über einem Viertel der Stimmen redet man halt darüber ^^
 
eventuell BTT?

Das Wetter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh