[Sammelthread] Was freut euch?

Keine Ahnung, da wo man irgendwann vollstramm in der Ecke liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht aber morgens im Zug zum Abstellbahnhof sind die Mädels, die am Bahndamm in den Fenstern sitzen, ein netter anblick :fresse:

Ich wurde mit frischen 18 dahin gezerrt :shake: :fresse:

Habe nur fette/hässliche Trulas im Kopf und ein stinkendes Gebäude.. War schon fast ein Trauma für mich
 
Kein plan ob du aus der Umgebung kommst aber falls nicht, dann fährst du zur falschen Jahreszeit dahin :fresse:

Düsseldorf Altstadt/Rhein ist im Sommer geil
 
Ich wurde mit frischen 18 dahin gezerrt :shake: :fresse:

Habe nur fette/hässliche Trulas im Kopf und ein stinkendes Gebäude.. War schon fast ein Trauma für mich

Nun Blondi an Fenster36 sieht eigentlich ganz ansprechend aus, könnte aber auch an meinen müden Augen morgens um 8 liegen :fresse:
Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, das ich in den Puff musste. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt eine, die hier in Essen in der Stahlstraße "arbeitet" Bildhübsch, ich begreif nicht, daß die sich den Scheiß antut. Die hat auch einiges im Kopf.
 
Die meisten werden doch dazu gezwungen oder verarscht, dann steckt man halt in der scheiße und kommt da nicht mehr so schnell wieder raus

Vor allem Frauen, die kein Wort deutsch sprechen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die ist hoch gebildet und hat studiert, da war wohl das Geld der anreiz. Im Puff die Frauen werden eher selten dazu genötigt, da dort ständig kontrolliert wird. Wird in der rethel oder am Bahndamm nicht anders sein.
 
Das neue Firefox Update ist wirklich ausgezeichnet. Der Browser ist nun wieder richtig schnell und ich kann mich endlich von Google trennen.
 
Die alte 64-Bit Version ist trotzdem schneller als Project Quantum 32 Bit. :fresse:

Aber der neue 64-Bitter ist‘n überflieger...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freu mich wenn auch das Addon NoScript für das neue Firefox da ist.
 
Das vermisse ich auch noch.
 
Badezimmer wird diese Woche noch soweit fertig
 
hab endlich die Jalousie an Computerecke angebracht, jetzt kann ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen keulen :hail:

sieht neben bei richtig edel aus :love:
 
Acht jeweils etwa 3 cm dicke Umschläge DIN-A4 mit Abrechnungstrallala in den Briefkasten geworfen - und dann gesehen, dass irgendjemand "NUR LIEBESBRIEFE!" auf die Klappe geschrieben hat. Das war schon ein Lächeln wert.

(Ich hoffe mal, das Zeug wird auch befördert ...)
 
Keine Jamaika Koalition und Merkel geh endlich!
 
ups, das sollte hier noch nicht stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkel muss euch persönlich ja schon extrem geschadet haben, dass ihr das immer an einer Person festmachen könnt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Merkel muss euch persönlich ja schon extrem geschadet haben, dass ihr das immer an einer Person festmachen könnt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Und du heißt anscheinend mit Nachnamen auch Merkel oder bist mit ihr verwandt [emoji849]

Jedesmal wenn etwas über Merkel geschrieben wird bist du nämlich eingeschnappt
 
Man soll auch nicht über Muddis lästern. Vielleicht eine moralische Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh