[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaubszuschlag heißt dat!
 
Morgen kommt die Telekom und macht die Verkabelung im Haus für den FTTH.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hoffentlich gibt das keinen Fehlschlag, bei mir hat 1&1 gerne mal Termine sausen lassen
 
Heute nochmal 4h arbeiten und dann ab 11 Uhr werden erstmal schön Überstunden abgebaut und morgen hab ich Urlaub :)
 
Hoffentlich gibt das keinen Fehlschlag, bei mir hat 1&1 gerne mal Termine sausen lassen
Nö die haben sogar alle 3 geschafft, zumindest gelegt waren die bis 12. Wie die das gemacht haben in der Wohnung ist natürlich ne andere Sache... Aber da ist die Beschwerde an die Telekom schon raus, die als Subunternehmer haben natürlich nicht mal Visitenkarten da (klar).

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
heizung "entlüftet". eigentlich kam keine luft so wirklich raus, aber die druckveränderung hat den regler im keller wohl animiert, wieder zu zirkulieren. :)
 
Meine Buchungsquote
 
Weiß nun, dass mein "nonpagedpool"-RAM-Problem wohl mit Windows 10 und diesem beknackten E2200 Killer-LAN-Chip zusammenhängt :rolleyes:
Lädt man viel oder schaut sich viele Videos an, läuft der RAM gnadenlos voll und am Ende ruckelt es..
Hoffentlich bringt die Registryänderung was
 
Gesehen, dass gestern mit dem Gehalt auch die Steuererstattung für 2017 gekommen ist
Bis auf 5 Euro der Betrag den ich auch ermittelt hatte mit Elster. Wenigstens etwas.
 
Ich habe einen bekommen.
 
Er ist woanders. Steht da doch
 
Ui, der hat gesessen. 1:0 für Daunti.
 
Der Spruch war so fly wie sein WiFi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine RayBan-Sonnenbrille im Netz 50 € unter Ladenpreis gefunden :)
 
Hoffentlich nicht bei einem dieser seriösen Händler auf Facebook


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Den alten Kleiderschrank pünktlich heute losgeworden. :)

Frag mich nur wieso andere Kleinanzeigen wochenlang online sind. Bei gleichem Artikel und geringerem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh