[Sammelthread] Was freut euch?

Es geht eher um den Boden und die Verkabelung in den Wänden. Aber das hätte auch was :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute noch ordentlich was geschafft und mim' Kumpel, den ich länger nicht mehr gesehen habe, paar Stunden auf dem Balkon gequatscht.
 
Geht nur darum zu schauen ob ich Privat noch mehr vorsorgen sollte
und es scheint als käme bei Gesetzlicher + Betrieblicher Rente genügend zusammen :bigok:
 
Im öffentlichen Dienst gibt's eine solide betriebliche Rente. Mein Vater bekommt dadurch alleine einen guten vierstelligen Betrag dazu, so dass er fast sein letztes Netto erreicht. Keine Ahnung ob das in 40 Jahren immer noch so üppig ausfällt :fresse:
 
was mich freut ist, dass man soetws voll funktionsfähig und mit netzteil im e-schrott findet.
IMG_1519.jpg
 
Nicht, wenn man einen Entnahmeschein hat, falls es sowas in der Firma gibt.
 
ein hehler der ca. 400,- wegwirft-eher weinger.;)
rechtlich gesehen gehört sperrmüll am strassenrad der jeweiligen gemeinde, wäre aber schade gewesen darum.:)
 
Rechtlich gehört er der Gemeinde wenn er auf öffentlichem Grund steht. Solange er auf dem Grundstück liegt gehört er sogar noch dem Eigentümer.

Wird nur dann kritisch, wenn er zb aus versehen mit an die Straße kam. Dann kann der Eigentümer es ggf immernoch als Diebstahl anzeigen, wenn der Entsorger sagt "war nicht mehr dabei".

Aber noch nie gehört, dass sowas passiert wäre.
 
"Neuen" Firmenhobel bekommen (knappe 12 Wochen alt), da der "alte" (grad ma 8 Wochen alt) n Getriebeschaden hat und den "neuen" fuhr vorher ein Raucher :kotz:
Also direkt mal den Glasreiniger + Alkoholreiniger + Kunststoffreiniger getestet die wir im Lager haben und nun sieht er innen wieder fast wie neu aus und riecht kaum noch nach Nikotin :bigok:
 
Wo kann man einfach so an den Eschrott?
 
Sonntag Mietvertrag unterschreiben. Zwar ab 01.06. schon und somit zwei volle Monatsmieten für Juni, aber dafür ist alles stimmig (für uns perfekte Lage, Wohnung wird kernsaniert, neue Küche, neue Elektrik, nur 3 Parteien im Haus, etc.).
 
ZA heute, gutes Wetter, läuft

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ein Kind ist die ganze Zeit die Rolltreppe in entgegengesetzter Richtung hoch gelaufen und jetzt hängt der Schnürsenkel fest und es bekommt ihn nicht wieder raus. Sehr unterhaltsam. :)
 
ich liebe den zweitmarkt von viventor, heute für 50€ aufschlag 3 kredite verkauft. das monats-soll der anlage ist schon erfüllt :)
 
Das Wetter klart auf und die Dampflok läuft.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh