[Sammelthread] Was freut euch?

Ich bin schon mit Hund am Limit :fresse: Aber Glückwunsch, wenns Grund zur Freude ist :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich riesig, nur nicht auf die Nächte und das drum herum. Neues Auto, ein Zimmer zu wenig im Haus etc. pp. :fresse:

Zwillinge sind schon ein freudiger Anlass. Wenn man schon genügend Platz hat ist es ja auch kein Problem, ich wäre mit meiner Stadt Wohnung im Arsch :fresse:
Ansonsten glaube ich man stell es sich mit Zwillingen immer schlimmer vor als es dann wirklich ist. Kenne mehrere Paare die Zwillinge haben und da hat sich nie einer über die Tatsache dass es Zwillinge geworden sind beschwert. Wenn die Kinder da sind, sind sie da und man geht irgendwie damit um :-) @sh4q In deinen VWUp passen auf jeden Fall keine 3 Kindersitze :fresse:

Zwillinge sind schon ein freudiger Anlass. Wenn man schon genügend Platz hat ist es ja auch kein Problem, ich wäre mit meiner Stadt Wohnung im Arsch :fresse:
Ansonsten glaube ich man stell es sich mit Zwillingen immer schlimmer vor als es dann wirklich ist. Kenne mehrere Paare die Zwillinge haben und da hat sich nie einer über die Tatsache dass es Zwillinge geworden sind beschwert. Wenn die Kinder da sind, sind sie da und man geht irgendwie damit um :-) @sh4q In deinen VWUp passen auf jeden Fall keine 3 Kindersitze :fresse:
Wir haben neben dem UP noch einen aktuellen Cupra Leon Kombi, dieser wird bleiben und der UP wird einem aktuellen VW Sharan weichen. Bulli/Tourneo Custom/V-Klasse etc. sind leider zu Groß für meine Garage.

Wir haben neben dem UP noch einen aktuellen Cupra Leon Kombi, dieser wird bleiben und der UP wird einem aktuellen VW Sharan weichen. Bulli/Tourneo Custom/V-Klasse etc. sind leider zu Groß für meine Garage.
Bekannte von uns haben den Sharan wieder verkauft, weil er einfach zu eng ist für 3 Kindern. Die 2. Rückbank ist schlecht zu erreichen und hinten sitzen als Erwachsener ist auch blöd.
Die Neugeborenensitze sind passen nicht nebeneinander. Ende vom Lied: Großes Kind in der Mitte, musste spucken, kam nicht rechtzeitig raus, große Sauerei.

Es gibt halt wirklich nicht viele Autos, wo auf die Rückbank 3 Kindersitze passen, bzw. 2 Sitze und 1 Erwachsener halbwegs komforabel in der Mitte sitzen kann - zumindest wenn man nicht gleich einen Bus kaufen will/kann.

endlich mal wieder eine Auto Diskussion außerhalb vom Auto Thread :d

Bekannte von uns haben den Sharan wieder verkauft, weil er einfach zu eng ist für 3 Kindern. Die 2. Rückbank ist schlecht zu erreichen und hinten sitzen als Erwachsener ist auch blöd.
Die Neugeborenensitze sind passen nicht nebeneinander. Ende vom Lied: Großes Kind in der Mitte, musste spucken, kam nicht rechtzeitig raus, große Sauerei.
Wir haben das Sitzthema im Sharan bereits getestet und alle Sitze eingebaut. Es passt, zwar eng, aber passt. Sonst gibt es neben dem Sharan in der Größe nur noch den S-Max/Galaxy. Der hat aber das absolute Nogo mit den fehlenden Schiebetüren.

Das Thema hatten wir schon die Tage und dann kam der Mod und hat alles OT gelöscht.

Aber gratuliere zum Nachwuchs :bigok:

Was gibst du denn so für Essen im Monat aus? :fresse2:
Ich würde gerne wissen wie viel Rücklagen ihr so als Notgroschen bildet :d

OnTopic: Es ist wieder etwas wärmer draußen und schon hab ich wieder 21° in der Wohnung :fresse:

Diesmal nur 1,62 😅

DA556FC4-CAF9-4AF7-8136-4031C71B54C1.jpeg

Gibt aber Payback Punkte ! :d

Na dann besser Ultimate tanken. Muss man sich nicht umgewöhnen. :p

Gerade in der Mittagspause schonmal 4 Lampen gegen Baufassungen getauscht in der alten Wohnung. Am Wochenende muss alles zu 95% erledigt werden, damit wir nächstes Wochenende uns schon auf die neue Bude konzentrieren können o_O

Das neue Kraftklub-Album ist draußen. :)

Die haben einen Song mit Tokio Hotel gemacht. Ich weiß nicht ob ich denen das verzeihen kann... Ansonsten siehe Kekser....

Zuletzt bearbeitet:
Heute die Hochzeit eines sehr guten Freundes :bigok:
Hoffentlich bin ich bis Dienstag wieder fit, dann muss ich nämlich auf Dienstreise :fresse:

Das Wetter, angenehme Temperaturen und es ist trocken. War vorhin bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen und wir konnten entspannt auf der Terrasse sitzen.

Kaum zu glauben, dass bestimmt wirklich Menschen auf soetwas reinfallen.

Naja das müssen dann Menschen sein, die zumindest hinbekommen BTC auf eine Wallet zu transferieren. Die Leute die ich so kenne, denen ich zutraue darauf rein zu fallen, sind sogar zu blöd um einen Payback-Automaten zu benutzen.

Kann man mit der Wallet-Adresse Schindluder treiben?

Die letzten 2 Absätze sind die Besten :d

Kaum zu glauben, dass bestimmt wirklich Menschen auf soetwas reinfallen.
Das ist (ernsthaft) super clever was die da machen. Stell dir vor, du würdest die Texte so überzeugend schreiben, dass sehr viele Leute erstmal drauf reinfallen. Was wohl passieren würde ist, dass man Kontakt mit denen aufnimmt und nach ner Weile fällt denen auf, dass das Scam ist -> Zeitverschwendung. Stattdessen wird das Kundensegment klar adressiert, man will nur Leute haben die absolute Volltrottel sind. So hat man vlt. nur 5% Leute die sich da melden anstatt vlt. 30% wenn es qualitativ besser geschrieben wäre aber dafür verschwendet man weniger Zeit mit den 25% die eh aussteigen würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh