[Sammelthread] Was freut euch?

Also ich hab so nen Quatsch auch schon bekommen. Mich würde nur mal interessieren, auf welche Kamera man zugegriffen hat. Ich hab gar keine. :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig finde ich auch immer diese Bank E-Mail, die auf meiner Freemail Adresse hin und wieder ankommen: 1. von kryptischen Absendern, deren Domain gar nichts mit Bank zu tun hat, 2. von Banken, bei denen ich gar nicht Kunde bin. Da soll dann mein Onlinebanking Zugang gesperrt worden sein... :hmm:

Kollege von mir schreibt auch so Radebrech-Mails. Werde ihn mal fragen, ob er nebenbei ein Erpressungsgewerbe laufen hat. :LOL:

Habe die Tage Hosen bei C&A gekauft. Hätte gerne 4 Stück in verschiedenen Farben gekauft. Hab aber leider nurnoch 2 Farben in meiner Größe.

Gerade habe ich entdeckt, dass auf dem Ettikett ein QR Code drauf ist der zu genau der Hose im Webshop führt. Dort gibts noch weitere Farben in meiner Größe.

Wie im Kekser erwähnt fiel die geplante 40-Mann LAN aus.

Meine Frau hat sich völlig selbstlos fürs Wochenende bei ihrer Mutter angekündigt und überlässt mir das Haus für die LAN für unsere kleine Gruppe. Wird das ein Fest! :banana:

Endlich wurde mein Dell XPS Laptop auf Arbeit gegen ein ordentliches ThinkPad ausgetauscht. Wobei das Dell im Winter ganz praktisch als Ersatzheizung war.

@joshude Das P15v macht sich schon besser (als die beiden XPS die ich hatte). Entspanntes arbeiten, wenn die CPU nicht alle 30 Sekunden runtertaktet, weil sie wieder auf 100 Grad ist :fresse2:

Die Anfang August gesprengte Bankfiliale ist endlich (zumindest technisch) wieder für Kunden verfügbar. Das macht die Abrechnung vom Firmenkonto wieder einfacher. Optisch ist der Laden allerdings noch Großbaustelle mit dem Geruch einer Tischlerei. :d

mit dem Geruch einer Tischlerei. :d
😍

Handyvertrag nach 6 Jahren gekündigt, eigentlich zufrieden aber die Angeboten Smartphone sind nicht so geil oder viel zu teuer.
Schade das Bestandskunden immernoch stiefmütterlich behandelt werden.

Jetzt mal schauen was ich so an schicken Samsung-Angeboten so finde

Kauf dir lieber ein Pixel. :shake:

Ne, will ein Handy und ne Watch und die Pixel Watch (die ich gesehen habe) ist mega hässlich

Samsung ist hässlich. Innen und außen :p

Was findest du an der Uhr nicht schön?

Dieses rundgelutschte Teil.
Ich will Metall um das Glas, Geschmäcker sind halt verschieden. 🤷‍♂️

Ich sehe die Pixel Watch gerade das erste Mal, da mich Smart Watches nicht interessieren.
Ganz spontan: viel hässlicher geht für mich kaum, da kann ich @ToppaHarley mit "rundgelutscht" gut verstehen. Wirkt wie ein 99 Cent Spielzeug aus nem Kaugummiautomaten :fresse:

Aber keine Frage: Geschmäcker sind eben sehr verschieden.
Ich geh dann mal prophylaktisch in Deckung vor den Pixel-Fanboys
duck-und-wech.gif

Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht holen, da ich keine Uhren trage, aber die Software eines Pixels würde ich immer die eines Samsungs vorziehen.

Topic: Wieder mal Bergfest.

Edit: Was faltest du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, bin auch seit ca. 35 Jahren Armbanduhren-Verweigerer. Obwohl ich einige wirklich toll & schön finde, mag ich nix am Handgelenk tragen.

Topic: 27 Grad im Büro, obwohl nur eine meiner beiden Faltkisten am werkeln ist. Wer braucht schon Gas :d

es gibt wieder Bagel bei Rewe :banana:

Wir können ins Eigenheim schon mitte Dezember statt März...

Jetzt muss die Küche vorgezogen und Urlaub zum renovieren umgeplant werden.

Und ich hab immer noch keinen Plan wie ich das Netzwerk im Haus verlegen soll, wo das Glasfaser ins Haus kommt und ob ich für die Fußbodenheizung den Estrich raushaue oder den vorhandenen Estrich einfräsen lasse...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh