Pommbaer80s
Enthusiast
Ach Bagel? Ich verstehe immer "Wollen Sie noch Bargeld abheben"...es gibt wieder Bagel bei Rewe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Bagel? Ich verstehe immer "Wollen Sie noch Bargeld abheben"...es gibt wieder Bagel bei Rewe
ob ich für die Fußbodenheizung den Estrich raushaue oder den vorhandenen Estrich einfräsen lasse...
Wir standen vor ca. 4 Jahren vor der gleichen Entscheidung, als wir ein normales Zimmer im 1ten OG zu einem großen Bad gemacht hatten. Unser befreundeter Sanitärfuzzi hatte dazu geraten, den Estrich (Bj. 2001) rauszukloppen und komplett neu zu machen. War erfreulich unkompliziert und flott gemacht ... auch fast ohne Dreck, da alles an Material über ein Fenster mit nem Transportband rein & rausgeschafft wurde.und ob ich für die Fußbodenheizung den Estrich raushaue oder den vorhandenen Estrich einfräsen lasse...
Alten Rausklopfen und Estrich neu machen für besseren Wärmeübergang und zur Verhinderung von Dehnungsrissen…
Geht bei uns auch nur um Wohnzimmer (30qm) und Flur (12qm)... Baujahr 2000.Wir standen vor ca. 4 Jahren vor der gleichen Entscheidung, als wir ein normales Zimmer im 1ten OG zu einem großen Bad gemacht hatten. Unser befreundeter Sanitärfuzzi hatte dazu geraten, den Estrich (Bj. 2001) rauszukloppen und komplett neu zu machen. War erfreulich unkompliziert und flott gemacht ... auch fast ohne Dreck, da alles an Material über ein Fenster mit nem Transportband rein & rausgeschafft wurde.
Ok, das ist schon nicht wenig - bei uns war es nur etwa 18 qm. Möchtest Du das demnach sogar selbst machen?Geht bei uns auch nur um Wohnzimmer (30qm) und Flur (12qm)
Ja genau, wenn würden wir es selber machen.Ok, das ist schon nicht wenig - bei uns war es nur etwa 18 qm. Möchtest Du das demnach sogar selbst machen?
Ist in dem Land nicht Alkohol verboten?Kostenfreies Upgrade auf Executive Suite für den Dubai Aufenthalt. 18-20 Uhr happy hour 🥳 🍺
Lol. Also zum Schutz vor den ganz harten Stalkern, die 24 Stunden vorm offenen Chat sitzen und fragen, warum man online ist, aber nicht antwortet?Genau. Man konnte einstellen das man nicht sehen konnte wann jemand zuletzt online war. Neu ist aber, das wenn ich jetzt gerade in WhatsApp online bin, niemand sieht das ich online bin. Man könnte es nur sehen, wenn jemand gerade in meinem Chat ist und ich genau denjenigen antworte. Dann sieht er das bei mir „schreibt…“ steht.
Genau das 🤣Lol. Also zum Schutz vor den ganz harten Stalkern, die 24 Stunden vorm offenen Chat sitzen und fragen, warum man online ist,aber nicht antwortet?