Gestern war Fototermin in der 20er Zone..
Mit Glück 60€ ohne 80€..
Ich weiß zwar nicht wie die Messen, ist mir aber Wurst
28 km/h bei erlaubten 20 km/h = 30€
Passt für mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern war Fototermin in der 20er Zone..
Mit Glück 60€ ohne 80€..
Das neue Zelda ist Spaß pur! Fast perfekte Mischung aus RPG, Sandbox und OpenworldWenn du jetzt noch gescheites Spiel einlegen würdest, wäre es ja perfekt!
Wolltest du nicht noch das Foto von diesem Radweg nachreichen?Endlich mal wieder ein richtiges Wochenende, an dem ich wirklich nichts zu tun habe
Dann hat man leider Pech gehabt. Bin selber gesättigt von diesen 08/15 Ubisoft OpenWorlds. Zelda ist dagegen eine angenehme Ausnahme, genau wie Elden Ring auch - beide ähneln sich dahingehend, dass man wirklich Bock bekommt die OpenWorld zu erkunden, und dafür dann auch belohnt wird.Klasse ist das, vor allem wenn man Sandbox nicht mag und von Open Worlds genervt ist. 😌
Shit, hatte gehofft, dass das hier in Vergessenheit gerätWolltest du nicht noch das Foto von diesem Radweg nachreichen?
Dann hast du Hagen nicht berücksichtigtShit, hatte gehofft, dass das hier in Vergessenheit gerät
Die Traglast vom Boden passt?Gestern mit Kumpel die neue Hebebühne aufgebaut.
Ist noch nicht ganz fertig, aber die groben Arbeiten sind abgeschlossen. Ohne Stapler hat man da echt verloren.
Nächste Woche wollen wir das fertig machen, dann kann auch der RAM drauf,
Anhang anzeigen 899730
Diese Umrandungen sind SchneckenzäuneWow, jetzt weiß ich warum du auf "Teilzeit" bist Das sieht nach viel Arbeit aus (zumindest das initiale Anlegen)
Kommen die Schnecken da rein?
Traglast ist kein Thema, weil beim Bau der Halle gleich mit Bühne geplant wurde. Boden ist 20cm Stahlbeton und speziell der Bereich der Bühne ist extra viel Armierungsmaterial verwendet worden. Da sind die 6to kein Problem.Die Traglast vom Boden passt?
Proxy Manager?Endlich mal Ngingx für meinen Krempel aufgesetzt
Das geht super mit macvlan:Ich will für jeden Service eigentlich ne eigene IP haben intern
Ah, das wird ggf. das Problem sein. Hat der LXC Container ne eigene NIC ?Das bisschen Zeug was über Docker läuft hat im Moment je seinen eigenen LXC Container