Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wohnst auf dem falschen Dorf, gibt Dörfer die haben Gigabit per Glasfaser 😁Ich geh dann mal mit meinen 50k in die Ecke zum weinen #Dorfleben
Mit 50 lässt es sich wenigstens Menschenwürdig leben Richtig schlimm ist es, wenn man nur "bis zu 16 Mbit" hat wie z.B. bei meiner MutterIch geh dann mal mit meinen 50k in die Ecke zum weinen #Dorfleben
Ach, fast vergessen zu erwähnen: wahrscheinlich hätte ich immer noch ne lahme "bis zu 16000er", wenn ich nicht die Bürgermeisterin mit E-Mails deswegen bombardiert hätte. Ausschlaggebend war wohl letztlich, dass ich angedroht hatte mein Gewerbe in einem Shared Office der Nachbarstadt anzumelden. Wären damals so 25-30K Gewerbesteuerverlust jährlich für unsere Gemeinde gewesen. Danach ging es plötzlich sehr schnell mit den 50K 😅#Dorfleben ... wobei ich mich über die 50K schon auch echt freue!
Wenn Tochter mal wieder mit dem Pferdethema anfängt, besorg ich ihr dasNaja wenn die Kohle für n richtiges nich reicht
Das ist leider das gleiche Thema bei Luftreinigern. Da kaufe ich inzwischen auch nur noch die Billigprodukte, das ist echt ein schlechter Scherz was die Hersteller für ihre originalware wollen."Fresh Air" Aktivkohlefilter
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, haben unseren aber auch erst etwa 2-3 Monate. Danke für den Tipp, werde ich dann auch so machen(Das Dingens muss alle 6 Monate gewechselt werden)
Da gibt es für unsere cado LEAF 120 leider keine Filter-Nachbauten ... aber ein 50 € Filter mit selbstreinigender Aktivkohle hält bei ca. 4h Stunden täglicher Nutzung (nach dem Kochen) ca. ein Jahr, das ist ganz ok. Zumal ich die Filter natürlich übers Geschäft kaufeDas ist leider das gleiche Thema bei Luftreinigern. Da kaufe ich inzwischen auch nur noch die Billigprodukte
Der meldet das auf dem Temperatur Display.Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, haben unseren aber auch erst etwa 2-3 Monate. Danke für den Tipp, werde ich dann auch so machen
Gibt es da irgendeine Filtermeldung oder muss man selbst "drauf kommen"?
Wurde doch oben erkärt, man braucht es für den konstanten Cashflow bei Liebherr 😅Wozu braucht es bei einem Kühlschrank einen Aktivkohlefilter ?
Klingt für mich schon nach SchlangenölDer im Ventilator integrierte FreshAir-Aktivkohlefilter reinigt die zirkulierende Luft und bindet schnell unangenehme Gerüche. Dies gewährleistet eine stets optimale Luftqualität und unverfälschten Genuss Ihrer Lebensmittel.
Ok aber Liebherr bewirbt ihn genau dafür:Aktivkohle kann viel mehr: