Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer macht jetzt eine Anzeige wegen falsch eingestelltem Licht bei ihm?
es gibt einen ablöser für das "anzeige ist raus" meme
Schön dass ich nicht der einzige bin der sich das bei dem Video gedachtSo stelle ich mir @Daunti vor.
Ich hatte das in der Doku anders verstanden, die Polizei nimmt ja seine Verstöße die er meldet sogar auf und scheinbar wird auch Geld eingetrieben über die Vergehen die er meldet. Der Typ ist natürlich ne Lachnummer, selbst wenn man das darf, hätte ich ja auch richtig Bock drauf so meinen Tag zu verbringen Was ich aber mit meiner Aussage eigentlich meinte ist, dass jeder der Angezeigten sich absolut im Recht fühlt. Keiner sieht ein, dass Falschparken weil man keine 5 Meter laufen möchte (und so war es in dem Film ja teilweise wirklich) nicht in Ordnung ist nur weil es scheinbar in den meisten Dörfern kein Ordnungsamt gibt das mal kontrolliert. Es gibt wohl im Leben von vielen nichts schlimmeres, als wenn ihnen jemand sagt, wo sie ihr Auto nicht hinstellen dürfen.Er ist keine Authoritätsperson/vom Ordnungsamt etc und hätte imho überhaupt kein Recht das zu tun
Junge😂Authoritätsperson
Deine Meinung ist grob gesagt einen Scheißdreck wert, er nimmt keine Aufgabe einer der 3 Gewalten wahr.und hätte imho überhaupt kein Recht das zu tun
Er hat eine Behinderung im Autismusspektrum, muss jeder selber wissen ob er sich darüber lustig machen will.Der Typ ist natürlich ne Lachnummer,
Puh ist mir leider zu viel Wall of Text und bin mir ehrlicherweise auch nicht sicher, ob ich mir hier die interpretierte Rechtslage von einem Informatiker erklären lassen möchte, da könnte ich es auch selber machen.Er hat da mal eine (sehr lange) Analyse dazu gemacht.
Der sollte das mal hier in diversen Stadtteilen machen (Altendorf, Kanap, Katernberg, Kray), danach würde er ganz andere anzeigen erstatten, sofern er dass dann noch kannIch hatte das in der Doku anders verstanden, die Polizei nimmt ja seine Verstöße die er meldet sogar auf und scheinbar wird auch Geld eingetrieben über die Vergehen die er meldet. Der Typ ist natürlich ne Lachnummer, selbst wenn man das darf, hätte ich ja auch richtig Bock drauf so meinen Tag zu verbringen Was ich aber mit meiner Aussage eigentlich meinte ist, dass jeder der Angezeigten sich absolut im Recht fühlt. Keiner sieht ein, dass Falschparken weil man keine 5 Meter laufen möchte (und so war es in dem Film ja teilweise wirklich) nicht in Ordnung ist nur weil es scheinbar in den meisten Dörfern kein Ordnungsamt gibt das mal kontrolliert. Es gibt wohl im Leben von vielen nichts schlimmeres, als wenn ihnen jemand sagt, wo sie ihr Auto nicht hinstellen dürfen.
Ich habe mal einen Fehler begangen und hier im Forum etwas über Anzeigen aufgeben und Polizei geschrieben, was nicht korrekt war. Aber daraus konnte ich unter anderem lernen:Ich hatte das in der Doku anders verstanden, die Polizei nimmt ja seine Verstöße die er meldet sogar auf ...
Bin noch recht fit im Kopf 💪Ich meine ob @seelenkrank oder @Goldfinger geistig gesund sind hat uns ja hier auch noch keiner bestätigt.
Klär mich mal auf. Was macht er denn? Darf die Polizei ihn ignorieren, oder was möchtest Du sagen?Das sind rein rechtlich gesehen ja nichtmal Anzeigen, was er macht.
Er gibt Hinweise (sollte der richtige Begriff sein)Klär mich mal auf. Was macht er denn?
Ja und in der Regel ist sie Polizei eh nicht zuständig, da ruhender Verkehr.Darf die Polizei ihn ignorieren
Oh ok. Ich melde mich grundsätzlich nie Kind krank, daher habe ich da nicht die Erfahrung. Bei mir ging es jetzt ganz unproblematisch. Vielleicht wird es medizinisch bei Kindern bewusst anders eingeschätzt. Oder - und das glaube ich eher - möchte sich die Krankenkasse vor Missbrauch schützen.@AzRa-eL Das dachte wir uns neulich auch, als meine Frau sich Kind krank melden musste. Bei der Kinderärztin angerufen und die meinte dann einfach ne machen sie nicht. Ende der Diskussion und wir mussten am nächsten Tag extra hinfahren, weil sie nichts per Post verschicken wollen (die eAU geht ja scheinbar nicht bei Kind krank).