[Sammelthread] Was freut euch?

Wacken 🤘🏼 sind gut durchgekommen 👍🏼 leicht bis mittelschwer einen sitzen, demnächst wird der Grill gezündet 💪🏼
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut es sehr, das die kleinen Kids fröhlich im Freizeit-Park Spielen & toben und dem Papa dabei zuwinken. 🥰:wink:
Ein schönes Feeling. Es ist immer schön zu sehen, wie die Kinder Spaß haben und unbeschwert spielen können. Solche Momente sind wirklich wertvoll und bringen viel Freude. 🥳
 
Karre fuer die Lan Party gepackt :d
Bis Montag liebes Forum!
 
Frag sie mal, ob sie dich mitnimmt. ;)
 
Auf dem Kopf stehen und lachen?

Mich freuen solche Vorlagen einfach. :)
 
Kann mir grade bisschen die Jobs passend zu der Wetterlage einteilen- das freut mich.
Gestern haben hier 2 Jungs in der Sonne Marmor Treppe montiert- wurde mir echt schon warm beim zusehen....
 
Auf dem Kopf stehen und lachen?
Das passt ja sogar zu den ersten Deutschstunden:

1722427535936.jpeg
 
Vorhin das erste Mal mit dem integrierten Assistenten ner 7590 AX Fritte den Umzug auf eine 7690 Fritte gemacht. Erstaunlicherweise hat es wirklich alles auf Anhieb übertragen und angemeldet. Lediglich ein externes DECT Teil eines anderen Herstellers musste ich nochmal manuell anmelden. Aber das ganze Mesh mit ner weiteren 7590Ax und vier Repeatern, vier DECT-Handgeräte und alle internen Daten/Einstellungen hat es komplett fehlerfrei übernommen.

Ist ja wirklich komplett unspannend und ein nobrainer inzwischen. So macht ein Routerwechsel Spaß – ging alles in allem keine 15 Minuten. :eek::d
 
Hat vielleicht der ein oder andere von euch schon mitgekriegt, es geht darum Publisher daran zu hindern Spiele nach nach dem "Ablaufdatum" unspielbar zu machen.

Ich konzentrier mich auf den Teil, die unspielbaren Sims am laufen zu halten. Mehr Aufwand als gedacht, aber lüppt. Meine Erfahrung ist da, bringt nichts auf die Strasse zu gehen. Selber hosten, wenn es irgendwie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konzentrier mich auf den Teil, die unspielbaren Sims am laufen zu halten. Mehr Aufwand als gedacht, aber lüppt. Meine Erfahrung ist da, bringt nichts auf die Strasse zu gehen. Selber hosten, wenn es irgendwie geht.
Hier geht es um den Fall das es eben nicht "irgendwie geht" und es ist keine Demo bei der du "auf die Straße gehst". Es geht darum dass sich das EU-Parlament damit befassen muss so genug Leute unterzeichnen und das ganze (hoffentlich) in einem Gesetz endet welches die Publisher davon abhält den Zugang zu gekaufter Software zu verhindern. Auch wenn stopkillinggames da mehrgleisig fährt, das hier ist vermutlich die beste und einfachste Möglichkeit das durchzusetzen.
 

Cooler Typ, Spandauer halt :d
 
- Rückenschmerzen werden weniger, aber das wird noch Wochen dauern denke u h
- neue pumpe hängt im Schacht
- Bewässerung im Garten fertig

Urlaub kann kommen
 
ich finde solche Produktbilder immer geil :haha:, die erheitern mir den Tag :d

1722514915033.png

Schauen die Leute echt nicht mehr hin, was sie veröffentlichen :hmm:
 
Heute war ein schöner Tag. 😊 Nach mehrmonatiger Wartezeit/Heilungszeit, kam der lang erwarte Anruf von der Zahnakademie, das mein Zahnersatz für die Implantate vom Labor eingetroffen ist. :hail: Habe direkt für heute einen Termin bekommen. Das ist ein schönes Gefühl, wieder wahllos essen zu dürfen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh