• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Pixel Geräten wird ein automatisches Backup in Google Drive gesichert und lässt sich auch darüber oder in den Geräte Einstellungen wiederherstellen.
 
Picnic-App. Endlich auch bei uns. Spart mir 2-3 h Einkauf inkl. Fahrerei jede Woche plus Benzin und Stress. Schöne Sache. Wird jetzt öfter genutzt.
 
Samsung und Google können es mittlerweile ganz gut. Bei Pixel Geräten läuft‘s bisher einwandfrei. Dauert halt bissl 10-20m länger wie z.B. mit einem Ipad Pro. Bei Samsung nervt das aktualisieren der eigenen Apps (Bloatware) aus dem Samsung Store, das dauert gefühlt Ewigkeiten und nervt. :fresse:

Und genau aus so Gründen bleibe ich beim iPhone, auch wenn ich ansonsten kein Problem hätte zu wechseln.
 
Das war ein Beispiel, aber alleine das man dann schon wieder schauen welchen anderen Hersteller man nimmt um sowas zu vermeiden, keine Lust drauf.
 
Heute Morgen endlich die neue Kiste zusammenbauen können - rennt richtig gut und hat Spaß gemacht. Jetzt noch etwas installieren und testen. :geek:
 
Die in deiner Sig?
 
Ich piss mich bald ein vor lachen. Wollen in die Stadt, die Kleene wie ein geölter Blitz unter die Dusche und Rückzug fertig (ich bin erstaunt). Kommt ins Wohnzimmer und sieht, dass meine Freundin noch nicht fertig ist und das Handy in der Hand hat. Meckert, nimmt meiner Freundin das Handy weg. Vertauschte rollen heute :rofl:
 
Ich bau auf Dich. :bigok:
 
Mich freut heute, dass es gestern ein neus Jules Video gab. Großartiger Content, lange nicht so herzhaft gelacht.
 
Dass die Entschädigung von Ryanair für etwa 6 Stunden Verspätung recht unkompliziert ausbezahlt wird. Am Montag den Antrag eingereicht, und am Freitag hab ich schon die Bestätigung bekommen, dass die Überweisung angestoßen wird. War zwar nervig, 6 Stunden am Flughafen herumzusitzen, aber wenigstens gibt es 500€ dafür, und unser nächster Wochenendtrip ist damit quasi bezahlt.
 
Prima Wochenende an der Ostsee gehabt (Swinemünde). Muss aber sagen, auch wenn es gut war, dass uns Swinemünde zu sehr "Ballermann" war. Die ganze Promenade total überfüllt und überall Partymucke, ist wohl für ne andere Zielgruppe. Waren am Sonntag aufm Rückweg noch auf der Ahlbecker Seite, deutlich schöner. Wir fahren sonst meistens nach Warnemünde.

*edit*
Essen in Polen war natürlich geil und verhältnismäßig günstig :d
 
Langes WE in und um Erfurt war super:
 

Anhänge

  • PXL_20240921_154708540.jpg
    PXL_20240921_154708540.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
Prima Wochenende an der Ostsee gehabt (Swinemünde). Muss aber sagen, auch wenn es gut war, dass uns Swinemünde zu sehr "Ballermann" war. Die ganze Promenade total überfüllt und überall Partymucke, ist wohl für ne andere Zielgruppe. Waren am Sonntag aufm Rückweg noch auf der Ahlbecker Seite, deutlich schöner. Wir fahren sonst meistens nach Warnemünde.

*edit*
Essen in Polen war natürlich geil und verhältnismäßig günstig :d

Ich kann dir für das nächste mal sehr Miedzyzdroje empfehlen, sind nur knapp 20Km von Swinoujscie :)
 
shurjoka legt sich mit Gronkh und Martin Sellner an :ROFLMAO:
 
Muss man die kennen? :confused:

Edit:
Also Gronkh kenne ich noch aber den Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
@toscdesign Muss man nicht. Aber Martin Sellner haste vermutlich schomal gehört, das ist der Vogel aus AT der in DE inzwischen Hausverbot hat :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bezieht auch lieber nur auf gronkh sonst wirds haarig hier ;)
 
Muss man die kennen? :confused:

Edit:
Also Gronkh kenne ich noch aber den Rest?
shurjoka, twitch streamerin hat seit ~1,5 jahren dauerbeef mit diversen twitchstreamern/youtubern. inbesondere einem Kuchentv und wirft mit klagen und dmca strikes um sich :fresse:

angefangen hat es mit hogwarts legacy und j.k rowling bzw. transfeindlichkeit und einem computerspielpreis den sie gewonnen hat.

sie verurteilt Hagrid weil er kinder in schweine verwandelt hat. mehr kann man nicht sagen, das wird sonst zu politisch :d
 
achja, kein schweine sondern ein schweinchenschwänzen drangezaubert.

in einem FILM
 
@toscdesign Muss man nicht. Aber Martin Sellner haste vermutlich schomal gehört, das ist der Vogel aus AT der in DE inzwischen Hausverbot hat :fresse2:
Ne kenne ich nicht.

shurjoka, twitch streamerin hat seit ~1,5 jahren dauerbeef mit diversen twitchstreamern/youtubern. inbesondere einem Kuchentv und wirft mit klagen und dmca strikes um sich :fresse:

angefangen hat es mit hogwarts legacy und j.k rowling bzw. transfeindlichkeit und einem computerspielpreis den sie gewonnen hat.

sie verurteilt Hagrid weil er kinder in schweine verwandelt hat. mehr kann man nicht sagen, das wird sonst zu politisch :d
Also wenn ich das hier so lese bin ich echt froh drum die nicht zu kennen!

Danke für die Aufklärung, das reicht mir schon 👍
Du brauchst nicht tiefer ins Detail gehen, du musst wegen mir keinen Bann riskieren.
 
Also noch mal zum exerzieren: shurjoka wirft mit Klagen um sich, weil Kuchentv Videos produziert, wo Kindern Schweineschwänzchen ran gezaubert werden? Könnt Ihr da mal näher darauf eingehen? Tönt spannend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gaston-bfb.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh