Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung und Google können es mittlerweile ganz gut. Bei Pixel Geräten läuft‘s bisher einwandfrei. Dauert halt bissl 10-20m länger wie z.B. mit einem Ipad Pro. Bei Samsung nervt das aktualisieren der eigenen Apps (Bloatware) aus dem Samsung Store, das dauert gefühlt Ewigkeiten und nervt.
Prima Wochenende an der Ostsee gehabt (Swinemünde). Muss aber sagen, auch wenn es gut war, dass uns Swinemünde zu sehr "Ballermann" war. Die ganze Promenade total überfüllt und überall Partymucke, ist wohl für ne andere Zielgruppe. Waren am Sonntag aufm Rückweg noch auf der Ahlbecker Seite, deutlich schöner. Wir fahren sonst meistens nach Warnemünde.
*edit*
Essen in Polen war natürlich geil und verhältnismäßig günstig
shurjoka, twitch streamerin hat seit ~1,5 jahren dauerbeef mit diversen twitchstreamern/youtubern. inbesondere einem Kuchentv und wirft mit klagen und dmca strikes um sichMuss man die kennen?
Edit:
Also Gronkh kenne ich noch aber den Rest?
Da hab ich die Odyssee aber anders im Kopfsie verurteilt Hagrid weil er kinder in schweine verwandelt hat.
Ne kenne ich nicht.@toscdesign Muss man nicht. Aber Martin Sellner haste vermutlich schomal gehört, das ist der Vogel aus AT der in DE inzwischen Hausverbot hat
Also wenn ich das hier so lese bin ich echt froh drum die nicht zu kennen!shurjoka, twitch streamerin hat seit ~1,5 jahren dauerbeef mit diversen twitchstreamern/youtubern. inbesondere einem Kuchentv und wirft mit klagen und dmca strikes um sich
angefangen hat es mit hogwarts legacy und j.k rowling bzw. transfeindlichkeit und einem computerspielpreis den sie gewonnen hat.
sie verurteilt Hagrid weil er kinder in schweine verwandelt hat. mehr kann man nicht sagen, das wird sonst zu politisch