Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke da wird der Fehler sein, AEG wurde doch schon vor ewigen Zeiten "verschleudert".Aeg Probleme hatten, wollten wir wieder etwas altbewährtes
Fühle mich jedesmal wie in der Steinzeit wenn ich irgendwo kochen muss wo es keine Induktionsfelder gibt
Hat ein bisschen was von Gamification, wie viel früher muss ich jetzt das Kochfeld abschalten damit der Mist nicht anbrennt, ah jetzt brauch ich wieder mehr Power, volle Kraft voraus!
Häh, weshalb das denn? Wir haben seit 30 Jahren (?) nur auf Glaskeramik gekocht und haben keinen Stress damit. Fühlt sich auch nicht nach Steinzeit an. Meine Frau wehrt sich sowieso gegen Induktion, weil sie keine Lust hat, ihre bewährten Kochzeiten/Erfahrungswerte anpassen zu müssen.
Denke da wird der Fehler sein, AEG wurde doch schon vor ewigen Zeiten "verschleudert".
Wenn man zu lange kacken war und die Batterie leer ist, kann man noch aufsperren von innen?Hat nur eine Stunde für die Montage gedauert (neue Drückergarnitur mit bestellt, bei der die Löcher nicht passen).
Funktioniert genauso wie erwartet. Schöne Spielerei!
Hier mal eine kurze Funktionsbeschreibung:Wenn man zu lange kacken war und die Batterie leer ist, kann man noch aufsperren von innen?
Kochst du eigentlich selber? 😅 Die Aussage, dass mit Timer nichts anbrennt finde ich entlarvenddamit das mit dem Anbrennen nicht passiert.
Problem halt (noch) nicht gelöst, aber Du damit müssen wir leben.
Ist ein schön stabiler Bretterhaufen geworden. 😅