[Sammelthread] Was freut euch?

Wird abgerufen, bei meinem Bruder wurde es auch einmal verkackt (als LKw Fahrer braucht er ja häufiger einen neuen), da wurde „vergessen“ seine LKW Klassen einzutragen. Bei mir wurde „nur“ verkackt, dass ich keinen Motorradführerschein habe aber der große A eingetragen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt nur in einigen fällen schlecht, wenn was schief läuft. Wenn bei einem Berufskraftfahrer die Scheine nicht eingetragen werden, weil die Mist bauen, muss er wieder hin um einen vorläufigen zu bekommen, damit er überhaupt arbeiten darf.

Youtube Premium Abo ist wieder aktiv. Über Polen knapp 11€ pro Monat fürs Familienabo, das ist noch einigermaßen OK, da wir es doch recht aktiv nutzen. Einmal schauen, wie lange das noch funktioniert.
Den Umweg über eine türkische AppleID und Guthaben in Lira kaufen und aufladen will ich nicht unbedingt gehen, wenn es nicht sein muss.

Nivona meldet direkt im Display, dass man den Schlauch spülen muss (macht die Maschine selbst, nachdem man den Milchschlauch benutzt hat.
Bei unserer war noch eine Milchlanze dabei, die in die Milch gestellt wird.
Die muss man dann selbst säubern, aber der Schlauch hat dann nur innen Kontakt mit der Milch ohne eintauchen zu müssen.
Genau so, Nivona macht es da einem sehr einfach.

Youtube Premium Abo ist wieder aktiv. Über Polen knapp 11€ pro Monat fürs Familienabo, das ist noch einigermaßen OK, da wir es doch recht aktiv nutzen. Einmal schauen, wie lange das noch funktioniert.
Den Umweg über eine türkische AppleID und Guthaben in Lira kaufen und aufladen will ich nicht unbedingt gehen, wenn es nicht sein muss.
hast du nur poln. VPN genutzt oder auch polnisches Zahlungsmittel? Gerne auch per PN falls das hier nicht passt ;-)

Nur VPN bzw. einen Server in Polen, Zahlung ganz normal über meine österreichische Kreditkarte. In Polen geht auch Paysafecard, falls Kreditkarte einmal nicht mehr gehen sollte.
Kasachstan soll wohl auch noch gehen, aber da hatte ich keinen Server stehen, und ich wollte mir für den minimalen Preisunterschied nicht wieder extra ein paar VPN Tools installieren.

Youtube hat mir so einen Bumms geschickt von wegen Zahlungsmittel aktualisieren, das ging aber glaube ich eh nixht.

Jetzt scheints so weiterzulaufen, bin türke :)

Wird bald auf 79,99 lira erhöht, also 1,60 €.

..wird es da nun Probleme geben, muss ich aktiv werden?

Wenn ein Zahlungsmittel hinterlegt wird, das in der Region ausgestellt wurde, sollte es weiter gehen. Aber so einfach hätte ich keine Kreditkarte bekommen, die in Argentinien ausgestellt wurde. Wenn du eine aus der Türkei hast, sollte es schon gehen.

Nein, konnte einfach den bestehenden Account umziehen. Abo in Argentinien gekündigt, und über die polnische Verbindung das neue Abo abgeschlossen.
Bei einem Family-Account sollte man nur vorher die Mitglieder einladen, bevor man das Abo über Polen oder sonst wo abschließt, weil die anderen sonst auch irgendwie ihren Account oder ihre hinterlegte Adresse anpassen müssen.

Weihnachten und Silvester fällt dieses Jahr echt günstig.

Hab jetzt unter Nutzung von 3 Urlaubs- und 2 Gleittagen mal eben 14 Tage frei beantragt.

Ich hab ne Mail bekommen, dass die private Krankenhaus Zusatzversicherung für meine Tochter billiger wird, in Zukunft 3,99 statt 4,99 im Monat :banana:

Von Blähungen?

Wow, wie haste das denn so schnell hinbekommen? Offizielles Erscheinungsdatum ist doch erst der 15.11.

Die Deutsche Bahn ist kaputt

Anhänge

• Screenshot_2024-11-14-18-06-03-985_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-11-14-18-06-03-985_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 15
Mentale Vorbereitung auf den Eurojackpot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh