[Sammelthread] Was freut euch?

da braucht es als erfahrenes Mitglied doch keine Regeln um verstehen zu können, was bei solchen Posts passieren würde. Oder habt ihr Gedächtnislücken bzw. Probleme euch an Ereignisse zu erinnern?
Politik jeder Art führt hier zu nix. Auch wenn es nicht so gemeint war (was ich für ein Gerücht halte beim Inhalt), eskaliert das immer auf die gleiche Art.

Also im Ernst, so schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist politische Satire zwingend ein politisches Thema?
irgendein vollhonk fühlt sich immer getriggert und reagiert darauf

dann wird aus habecks banane > lindner > scholz > ampel > afd > putin > trump eine diskussion die du nicht mehr gesteuert bekommst und wir sind kurz davor dass das forum implodiert.

ich kann es nachvollziehen

Ist doch jetzt durch das Thema. Für mich persönlich war es Spaß und nichts anderes. Also B2T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh