[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du von SF1/2 in SF1 gewechselt? Das ist das erste Mal, dass ich von günstiger höre. (y)

Telematik dazugebucht :d
Für die Daten müsstest du ja eigentlich sogar Geld bekommen :d

Das Homematic Heizkörperthermostate wohl doch die Raumtemperatur weiter melden können, eben kam ein Update:

Screenshot_20241203-203958.png

Können die doch schon immer. 🤷‍♂️
1733255340439.png

Ok, dann muss ich mich echt Mal um die Homeassistant Einbindung kümmern, der USB Stick liegt ja schon länger hier 😅

Ich habe noch die original HomematicIP App am laufen, soll aber zukünftig alles über Homeasisstant laufen.
Ich müsste einfach nur Mal den USB Stick zusammenlöten und rasperrymatic einrichten.

Das Bild vorhin war von Homematic. Habe nur ein IP Gerät. Wollte ich mal testen, war aber nicht begeistert von. Naja: Dort geht das auch.

Über Raspi 3 und Raspberrymatic. App: @Home aus dem AppStore.

Krankenkasse hat die Fahrtkosten diesmal kommentarlos und ohne Gemecker ausbezahlt, hab mich schon wieder auf Nachweise eingestellt :banana:

Gestern Speyer und heute Karlsruhe besucht.

Wenn die Bundeswehr mich mal wieder in eine andere Ecke von Deutschland schickt nutze ich die Zeit nach Dienst halt für was schönes😊

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh