Was gab es zu Weihnachten ?

Was gab es unter dem Weihnachtsbaum ?

  • Genau das gewünschte...

    Stimmen: 142 65,1%
  • ... das falsche Mainboard

    Stimmen: 6 2,8%
  • Socken, Unterwäsche oder Krawatten

    Stimmen: 30 13,8%
  • Parfum, Parfum, Parfum...

    Stimmen: 16 7,3%
  • ... ich mache mir Luft im Thread :-)

    Stimmen: 25 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hi Leute,

na, hat es geklappt ? War das gewünschte Geschenk dabei ? Oder gabs mal wieder ne Pleite zu Weihnachten ?

An die Älteren: Wieder mal Socken, Unterwäsche oder Krawatten bekommen ?

An die weiblichen Leser: Welches Parfum ist es geworden ?

Naja, nicht schlimm, hier könnt Ihr Eure Geschenke posten :-)

Euer Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt ihr eure sachen schon morgens?? :(
ich darf den tag erstma ganz normal verbringen, so gegen 6 setzten wir uns dann an unseren esstisch hinter uns die geschenke und essen erstmal, wenn meine mutter dann nach 2std mal fertich ist mit essen können wir endlich anne geschenke.... :d
in so fern ma sehn was es heute abend gab :d

Greetz
 
hey papst genauso siehts bei mir auch aus :fresse:
bei mir isses bloß nich meine mum die am längsten frisst :fresse:
naja ma sehen ich tippe auf ne digicam ;) ansonsten kA
 
Hey,


bei uns erst essen so um 8 und dann um 10 oder so Geschenke aber ich muss meine Geschenke ja immer selber aussuchen von daher weiss ich schon was ich bekomme ^^
 
Ich habe mein Geschenk schon vorher bekommen ("musste" ich mir aussuchen). Weitere Sachen erwarte ich nicht, da das Geschenk gross genug war. Aber ich bekomme jedes Jahr zu hören, dass es nichts grosses mehr gibt und dann gibt es doch noch nan Kracher :p
Achso, das Geschenk war n Logitech Z-560 :coolblue:
Und nach Weihnachten will ich mir selber noch ne neue HDD schenken (Hitachi 7K250, 120GB, PATA). Und da geben meine Eltern wohl auch noch was dazu. :asthanos:
 
__________________________________________________
"bekommt ihr eure sachen schon morgens??
ich darf den tag erstma ganz normal verbringen, so gegen 6 setzten wir uns dann an unseren esstisch hinter uns die geschenke und essen erstmal, wenn meine mutter dann nach 2std mal fertich ist mit essen können wir endlich anne geschenke....
in so fern ma sehn was es heute abend gab"
__________________________________________________

Ja, genau so geht es bei uns auch zu. Blos das meine mum nicht so viel in sich rein schaufelt :d
Und wir sind leider sau viele leut am tisch 30-40 leut :wall: (tante und schwester haben beide an weihnachten geburtstag) :rolleyes:
Wäre ja ganz ok, wenn auch wirklich jeder was schenken würde :d

Ach ja ich wünsch allen forum mitglieder eine schöne weihnacht! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol meine mutter schaufelt sich das auch nicht rein rofl....
nur leider lässt die sich immer so ehlendich lange zeit, in der zeit spieln mein vadda und ich immer 2std ching chang chong, denn er muss denn ja auch immer auf seine geschenke warten :d

Greetz
 
??? bei uns gibts geschenke immer erst abends von daher.....macht mal ^^

mm ich melde mich wenns was gab und was es gab.
 
hmm ich bekomm die geschenke auch abends :hmm:

mensch da freu ich mich schon, an weihnachten gibbet es immer lecker fondue :)

vielleciht wird ja mein wunsch erhört und ich bekomm endlich knete für ein neues sys....
 
also bei uns gibts geschenke so erst nach 20 Uhr

zuvor essen, in die kirche gehen (argh ist immer sau langweilig)
quasseln und und und

ich bekomme etwas Geld und ein paar Musik CD's , von den Geld kann ich mir dann Kaufen was ich will und das ist auch gut so

Weihnachten , bis auf den essen , den besuch und den krichengang und geschenke ein ganz normaler alltags tag
 
hm bei uns gibt es die geschenke so gegen 17.00 uhr
63.gif


dann kommt das große essen mit allem was schmeckt
50.gif


dann wir ein wenig getrunken
1.gif


und dann gehts so gehen halb 12 in die kirch
47.gif
um andere jugendliche zu treffen das is bei uns in der stadt so irgendwie treffen sich da alle jugendliche´
und was ich bekommte/mir ausgesucht habe sind neue iversons ne hose und viel geld also nicht aufregendes
4.gif
 
Bei mir gibts nix :( Vielleicht hat Muddi das mit den 2x 750K Sata 80GB noch gepackt. *hoff*
 
Wahrscheinlich bisschen Geld, aber nicht viel.
Wenn ich nix bekomm, is mir auch Wurschd, schließlich bekomm ich Flatrate bezahlt :)
 
FX 5900 von Albatron, Kingston HyperX Dual Kit 2 x 512 MB PC3200, Geld und noch ein paar Sachen. *freu*
 
Bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr echt gut aus...
Bekomme neuen PC, der aber leider erst nächste Woche da ist (die Komponenten)...

Hier:

Gehäuse:
MIDI CS-3071 SilverWizard II

Netzteil:
ATX 420W PFC LC-Power Silent retail

Prozessor:
CPU INTEL P4 2,600GHz Box, 800MHz, 512kB

Grafikkarte:
PowerColor 128 MB Radeon 9600XT

Festplatte:
HD AT120GB Maxtor 6Y120P0 7200rpm 8MB Cache

Mainboard:
MB Asus So478 P4P800 Deluxe

RAM-Speicher:
2x -> RAM DDR ORG 256MB Infineon ECC CL2 PC400

--------------
Preis: ca. 800€
 
krass, n sys mal eben, deine eltern müssen ja echt knete haben...

ich bekomme auch erst heute abend was, aber ich weiß schon was es ist da ich meinen eltern einfach die urls und artikelnummern der onlineshops aufgelistet habe :d

so "da klicken und bestellen", das werden sie wohl hinbekommen haben :d
 
ich hab keine ahnung was ich kriege, was ich mir gewünscht hab war ihnen zu blöd (notebook) bzw zu teuer (Subaru Impreza WRX STI :fresse: :d ) jetzt bin ich mal gespannt ;)
 
naja aus dem alter wo man sich noch was wünscht bin ich ja eigentlich schon raus...
von den eltern gibts halt wieder kleidung usw...
 
wie war das doch gleich: "weihnachten ist doch nur was für die kinder" :d
ich schenk mir / bekomme geschenkt übers jahr genug, da brauch es nich erst weihnachten werden :p
 
grmml...unter anderem von nem Buch was ich fürn Job brauch ne alte Ausgabe bekommen...und somit nen 250€ teures, wertloses Buch, weil die zugrundeliegenden Normen veraltet sind und das Ding daher nur zum Feuermachen taugt...wunderbar....
 
Mhhh nen 30cm grossen Nussknacker habe ich bekommen
Nun ja besser als gar nüscht freue mich trotzdem ;)
 
Original geschrieben von Avenger
grmml...unter anderem von nem Buch was ich fürn Job brauch ne alte Ausgabe bekommen...und somit nen 250€ teures, wertloses Buch, weil die zugrundeliegenden Normen veraltet sind und das Ding daher nur zum Feuermachen taugt...wunderbar....
sowas ist natürlich übel...ne chance zum umtauschen?

also bei mir lagen nur geschenke von mir an meine Fam unterm Baum, für mich nix...naja, ich hoff immer noch das mein Subaru vor der Tür steht :fresse:

aber vom Prinzip isses ja Banane, Weihnachten ist ja net das Fest der Geschenke sondern blablabla... ;)
 
Nee leider nix mit Umtauschen :( War nen Ausverkauf, deswegen war dat Buch so "billig" (QM Sachen sind halt schweineteuer, aber deswegen verdient man da auch soviel ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh