Was gab es zu Weihnachten ?

Was gab es unter dem Weihnachtsbaum ?

  • Genau das gewünschte...

    Stimmen: 142 65,1%
  • ... das falsche Mainboard

    Stimmen: 6 2,8%
  • Socken, Unterwäsche oder Krawatten

    Stimmen: 30 13,8%
  • Parfum, Parfum, Parfum...

    Stimmen: 16 7,3%
  • ... ich mache mir Luft im Thread :-)

    Stimmen: 25 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, mal überlegen.
Ich hab ne Tiefkühltruhe bekommen und mit meiner Freundin haben wir uns Möbel fürs Wohnzimmer+Esszimmer gekauft. Danach hatten wir kein Geld für weitere Geschenke.
Ach ja, Geld habe ich (besser gesagt wir) auch bekommen.

Und dann halt noch das übliche, Süssigkeiten, nen feuchten Händedruck, Knutscher von Verwandten......

Gruß CryingCat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Wohnzimmer is a neuer TV gelandet ...


cinaro_82_flat_fuss.jpg




Ansonsten hab ich von Vater und Großeltern um die 200Locken bekommen von meinem Bruder (der extra über X-Mas aus Ägypten nach Germany gekommen ist) nen Badehandtuch und ne Kette, Süßes in Massen aber da ich das bekommen hab was ich mir gewünscht hab bin ich eigentlich zufrieden (könnte natürlich immer mehr sein aber naja) und später im Januar oder so kommt noch nachträglich nen neue Schreibtisch (groß-größer-Bummmm) ...


... mein Bruder hat ne X-Box dazu Halo und MidTown Madness 3 (das Teil hat mich über die Feiertage bei meinen Großeltern gerettet) und noch Kohle bekommen !!


Mir selber hab ich die Creative GigaWorks S750 geschenkt und da ich mir ehh fast jeden Monat was gönne bin ich doch recht zufrieden !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen richtig geilen BüroGesundheitsStuhl bekommen...
der is richtig goil :)

und nätürlich wie alle jahre wieder... die Kohlen. :fresse:

die schoko bin ich mir gestern selber kaufen gegangen...etwa 60% runtergeschrieben ^^ :fresse:
 
Bei mir gabs mein PC und meine Freundin und n Geldbeutel und ne Linkin Park DVD und n bissl Geld und Schoki ^^ und Socken :) und ... ähm ja des wars
 
Hoi,

sind diese ganzen scheiss geschenke wirklich so wichtig?

ich fands eigentlich einfach ganz nett mal wieder meine family zu sehen. mein bruder war da und hat seine beiden kleinen mitgebracht (hab ich schon seit über 2 jahren nicht mehr gesehen, den kleinsten noch nie)... das war wirklich ein weihnachtliches highlight.

will ich nicht umtauschen ;)

außerdem ist weihnachten auch immer die zeit, wo man alte kollegen wieder treffen kann und sich den kopf über verflossene liebschaften zerbricht, weil man wieder in "die stadt" zurückkehren muss ;)#

zum glück isses dann auch bald wieder vorbei ;)

gruß,
Lion
 
@ SchwarzerPeter


Falsch es müsste heissen "ich hab ne 9800xt bekommen die ich sehr gerne gegen meine schon vorhandene 5950ultra austausche weil ich die nicht brauch" :d ;)


... oder du baust dir noch nen SyS auf da hättest du dann schon die Graka !!
 
hehe

Hi all!

Ich hab mir ne Bohrmaschine gewünscht und ne Bohrmaschine und nen lustiges Bohrerset bekommen :)

.. weil die Wände immer so hart sind .. für meinen alten Kurbelbohrer *lol*

Greetz,
>7even
 
@Drill

Hab auch nen richtig geilen bürostuhl bekommen.:bigok:
Und das geilste ist, den kann man so weit nach hinten kippen das man fast liegt. Jetzt kann ich auch mal vorm pc (wenn ich tv schau) einschlafen ohne morgends aufzuwachen und wie quasimodo durch die wohnung zu humpeln. :fresse:
 
ich hab schon lang vorher ein "bisschen" geld bekommen und mir was geiles gekauft, das auch schon vor weihnachten (18.12.) da war :fresse:
 
Ich petz jetzt ma obwohl ehh schon einige wissen was Harry sich geholt hat :d es hat Räder, ist schnell und sieht verdammt geil aus :asthanos:


... Nein es ist kein Dreirad :lol: :fresse:
 
Original geschrieben von KimmY
Ich petz jetzt ma obwohl ehh schon einige wissen was Harry sich geholt hat :d es hat Räder, ist schnell und sieht verdammt geil aus :asthanos:


... Nein es ist kein Dreirad :lol: :fresse:

was du schon wieder erzählst :fresse: - nur ein paar klamotten ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 91
Sag ich doch ;)

Naja die Räder sind bestimmt irgendwo in dem Anzug versteckt :rolleyes: :d
 
goretex mit herausnehmbarem innenfutter - jacke, hose, stiefel, nierengurt, handschuhe und helm ......


...... und das teil, für das ich das brauch :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • w2.jpg
    w2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 81
das ist kein overall - jacke und hose getrennt - regencombi ist eins (nicht auf dem pic drauf).

und die koffer fehlen auch auf dem pic .....
 
jaaaaa - es müßte nur noch märz sein (saisonkennzeichen) :heul:

..... aber jeder tag der vorbei ist, bringt mich dem spaß einen tag näher ;)
 
@harry
den aufklappbaren Helm hat mein dad auch..sind goil *grinz*
im März "darfst" du mal nach Berlin kommen, dann heizen wir durch die Stadt :lol:
ich seh den Harry jetzt schon, es ist März frühmorgens springt er mit einem suuperdicken grinsen aus dem Bett :d setzt sich auf seine Maschine und heizt erstmal los
und wenn er abends wieder nach Hause kommt, grinzt er immernoch....:haha: ;)
 
An die weiblichen Leser: Welches Parfum ist es geworden ?

Also es gibt auch Männer wie mich die ein Parfüm z.B. von der Freundin bekommen haben :d In meinem Fall gab's ein Hugo Boss, ziemlich teuer und richt gut ;) Dazu gab's noch ein schönes Massage-Set für die sinnlicheren (leidenschaftlicheren?) Stunden *g*

Ansonsten halt von Mutti viele Sachen zum anziehen (langsam hat sie den Dreh raus, denn die Sachen gefallen mir sogar sehr gut) und natürlich von Omi, Tante usw. viel viel Geld...
 
Original geschrieben von Everest2000
klien frage:
was ist das für ein zeichen,ken micht nicht so aus..
kenne:
blau
grüne
die normal schwarzen
und die roten kennzeichen...und was ist die saison tzeichen:)

das gilt je nach dem, wie du es angemeldet hast von z.b. märz bis oktober - steht dann 03 - 10 drauf
 
@Megaman:

Brauchste noch Hugo Boss?

Ich hab noch 3 Flaschen (2X 50ml, 1x 75ml) hier rum stehen und ich find´s net so dolle. :fresse:

Müst ich nur mal wieder suchen :hmm: Ich find z.B. CK One / Bogner VIEL besser ^^ :)

Is aber Geschmackssache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh